Motorlampe

Diskutiere Motorlampe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Meine Motorlampe hat heut angefangen zu leuchten. Leistung hat er noch die ganze, also er ist nicht im Notlauf. Motor klingt eigentlich sehr gut...
  • Motorlampe Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Meine Motorlampe hat heut angefangen zu leuchten. Leistung hat er noch die ganze, also er ist nicht im Notlauf. Motor klingt eigentlich sehr gut, bis auf en blödes zischen, das vorhin noch nicht da war.

Was meint Ihr, kann ich bis Montag morgen Fahren und mir sorgen machen, oder soll ich Ihn stehen lassen? (bräuchte das Auto eigentlich)
 
  • Motorlampe Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
also ich denke zum driften sollte es noch gehen:D :D :D
 
  • Motorlampe Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Motorraum sieht 1A aus. Auslesen, kann ich leider erst am Montag. Mein Mech sagt, wen er nicht im Notlauf ist, und der Motor nich wirklich schlimm klingt, müsste ich mir nicht so sorgen machen*noahnung* Wahrscheindlcih Lamba...

@Makki:

Bei uns hats schon sehr viel schnee:D
 
  • Motorlampe Beitrag #5
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
die geht auch an wenn der sensor vom kühlmittel defekt ist ... also kann es viel sein aber auch nur kleinigkeit .
 
Thema:

Motorlampe

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.372
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
Antworten
9
Aufrufe
1.452
chrisbest
chrisbest
Oben Unten