TMC Box defekt ?

Diskutiere TMC Box defekt ? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi! Ich habe bei mir ein MFD nachgerüstet (Version D mit Update auf G) und dafür auch die passende TMC Box gekauft. Es gibt nur ein Problem: Es...
  • TMC Box defekt ? Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hi!

Ich habe bei mir ein MFD nachgerüstet (Version D mit Update auf G) und dafür auch die passende TMC Box gekauft.

Es gibt nur ein Problem: Es wird oft nix im KI angezeigt :(

Manchmal gehts, manchmal nicht *noahnung*

Ich hab die Kabel alle überprüft (soweit wie möglich) und konnte nichts feststellen, die Stecker sind auch alle fest. Kann man die Box irgendwie testen oder muss ich mich auf die Suche nach ner neuen machen ?

Wenn ich z.B. das Navi ausbaue und das Auto starte geht die Anzeige im KI, schiebe ich das Navi in den Schacht geht auch noch alles, mache ich aber das Auto aus und dann wieder an wird nix mehr angezeigt :sus:

Kann mir da jemand helfen ??
 
  • TMC Box defekt ? Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hört sich seltsam an! Frag mal den svenni alias bisheep der kann dir sicher helfen! :great:
 
  • TMC Box defekt ? Beitrag #3
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
hast du den CAN Gateway nach der Nachrüstung einmal neu codiert?
 
Thema:

TMC Box defekt ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.202
mastergianluc
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten