Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 22.11.2008, 14:12   #1
We are Six
 
Avatar von We are Six
TMC Box defekt ?

Hi!

Ich habe bei mir ein MFD nachgerüstet (Version D mit Update auf G) und dafür auch die passende TMC Box gekauft.

Es gibt nur ein Problem: Es wird oft nix im KI angezeigt

Manchmal gehts, manchmal nicht

Ich hab die Kabel alle überprüft (soweit wie möglich) und konnte nichts feststellen, die Stecker sind auch alle fest. Kann man die Box irgendwie testen oder muss ich mich auf die Suche nach ner neuen machen ?

Wenn ich z.B. das Navi ausbaue und das Auto starte geht die Anzeige im KI, schiebe ich das Navi in den Schacht geht auch noch alles, mache ich aber das Auto aus und dann wieder an wird nix mehr angezeigt

Kann mir da jemand helfen ??
We are Six ist offline  
Alt 22.11.2008, 14:36   #2
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: TMC Box defekt ?

hört sich seltsam an! Frag mal den svenni alias bisheep der kann dir sicher helfen!
tom.:R ist offline  
Alt 24.11.2008, 10:57   #3
m4rt1n
 
Avatar von m4rt1n
AW: TMC Box defekt ?

hast du den CAN Gateway nach der Nachrüstung einmal neu codiert?
m4rt1n ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbauort der TMC Box We are Six Elektronik (Allgemein) 2 09.01.2009 12:20
TMC Box - Tunerbox MaLaNu Entertainment-Elektronik 8 04.06.2008 07:09
Tmc!? R32-Derule Entertainment-Elektronik 16 27.11.2007 06:48
TMC box für´s navi ! wob-i Elektronik (Allgemein) 11 27.02.2007 20:45
R's mit NAVI MFD: TMC-BOX dabei? Harry Allgemein 43 25.01.2004 18:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de