fotos von audi s line felgen

Diskutiere fotos von audi s line felgen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, ich möchte gern bei mir die Felgen von audi s line die 9 speichen räder montieren. kann mir da jemand sagen welche dicke von adaptern ich...
  • fotos von audi s line felgen Beitrag #1
racer00
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich möchte gern bei mir die Felgen von audi s line die 9 speichen räder montieren. kann mir da jemand sagen welche dicke von adaptern ich da benötige. hat jemand evtl fotos von einem r. hab schon in der suche geguckt, nur finde leider nichts. wäre dankbar für eure hilfe.
 
  • fotos von audi s line felgen Beitrag #2
Holger91
Guest
Die Frage ist welche Grösse.Welches Auto.Mach mal ein paar Angaben dazu

Grüsse Holger
 
  • fotos von audi s line felgen Beitrag #4
racer00
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
die felgen haben eine größe von 8,5x18 mit et20. und sollen auf nen 4er r
 
  • fotos von audi s line felgen Beitrag #5
Holger91
Guest
Ui*schock* *schock* des haut net hin,du hast ja jetzt schon Et20 und dann noch Adapterplatten dann kommst auf Et5 wenn du 15mm Adapter draufmachst.Des kannst vergessen die passen nicht.Je geringe die Et desto weiter steht die Felge nach Aussen.
 
  • fotos von audi s line felgen Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Musst DTM Radläufe anschweißen *lol*

Einfach mal mit denken ET 20 auf einen R
 
Thema:

fotos von audi s line felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.198
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.336
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Oben Unten