Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 20.11.2008, 13:35   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
Foto von meinem .:R

Hier mal aktuelle Fotos von meinen .:R!

Gruß
Philipp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00004.jpg   DSC00237.jpg   DSC00041.jpg   DSC00040.jpg  
R32Philipp ist offline  
Alt 20.11.2008, 14:00   #2
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Foto von meinem .:R

black is beautiful

Aber was hast du denn mit der Front gemacht Da sieht ja der Schwarze Rahmen noch besser aus
Hab denselben Subwoofer wie du, nur ne nummer kleiner, was hast du sonst noch so für HIfI zubehör?
makki83 ist offline  
Alt 20.11.2008, 14:09   #3
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Foto von meinem .:R

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
black is beautiful

Aber was hast du denn mit der Front gemacht Da sieht ja der Schwarze Rahmen noch besser aus
Hab denselben Subwoofer wie du, nur ne nummer kleiner, was hast du sonst noch so für HIfI zubehör?
An der Front habe ich solche schrauben reingeklebt damit man die Löcher nicht sieht! Ich weiß sieht Scheiße aus aber nächstes jahr kommt der Japangrill hinauf! Fahrer-Beifahrertür habe ich 3Weg Hertz Boxen, Hintertüren jeweils pro Tür mit einen Boxe mit Tweeter! Der Tweeter ist auf der Box oben drauf den hiten haben 2Weg Boxen nicht platz! Dann habe ich noch einen Kondensator und einen Verstärker EP4 und das alles von Hertz!
R32Philipp ist offline  
Alt 20.11.2008, 14:13   #4
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Foto von meinem .:R

bounct sicher schön deine Anlage Möchte eben nicht zuviel geld investieren, aber der Subwoofer allein bringt mal gar nichts! Keine Ahnung warum mein vorgänger sich nur dieses Teil gekauft hat.

Ich würde dir doch noch ans Herz legen, die Seitenspiegel in Alu analog Grill zu wechseln! Würde 1000 Mal besser aussehen.
makki83 ist offline  
Alt 20.11.2008, 14:22   #5
cologne
 
Avatar von cologne
AW: Foto von meinem .:R

kann bitte nochmal jemand was zu diesem ominösen japangrill sagen?
mein händler in köln (der größte im rheinland) sagt es gäbe keine möglichkeit für ihn so einen grill zu besorgen.
irgendwo schwirrte im forum sogar mal eine teilenummer rum, mit der konnte (oder wollte) mein freundlicher aber nichts anfangen.
hab das irgendwie dann etwas einschlafen lassen, wills jetzt aber zeitnah umsetzen.

danke
cologne ist offline  
Alt 20.11.2008, 14:26   #6
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Foto von meinem .:R

Zitat:
Zitat von cologne Beitrag anzeigen
kann bitte nochmal jemand was zu diesem ominösen japangrill sagen?
mein händler in köln (der größte im rheinland) sagt es gäbe keine möglichkeit für ihn so einen grill zu besorgen.
irgendwo schwirrte im forum sogar mal eine teilenummer rum, mit der konnte (oder wollte) mein freundlicher aber nichts anfangen.
hab das irgendwie dann etwas einschlafen lassen, wills jetzt aber zeitnah umsetzen.

danke
Hallo cologne
habe erst gestern bei VW hier in Südtirol nachgefragt die Teilenumer ist 1K0 853 651 M3Q7 Kostenpunkt 490Euro ich bekomme Ihn für 430Euro!
R32Philipp ist offline  
Alt 20.11.2008, 14:51   #7
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Foto von meinem .:R

Der Preis hat sich seit 05 verdreifacht ;-) einfach wucher! Aber sieht eben schon geiler aus ohne Löcher bzw. ohne Schrauben
makki83 ist offline  
Alt 20.11.2008, 15:00   #8
cologne
 
Avatar von cologne
AW: Foto von meinem .:R

entschuldigung, der preis ist eine glatte unverschämtheit!!

da überlege ich doch zweimal, erinnere mich mich an knapp 200 €...

vielen dank erstmal, werde dann meinen freundlichen nochmal nerven.....
cologne ist offline  
Alt 20.11.2008, 15:04   #9
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Foto von meinem .:R

Verkittet doch die Löcher und Foliert den Grill - kostet nur ein Bruchteil des Japangrills (bei mir 40€) und hält wirklich perfekt - sogar Steinschläge sind mit der richtigen Folie kein Problem.

Muss zwar nicht so "goldig" sein wie bei mir, aber man den Grill schon sehr schön individualisieren.




greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 20.11.2008, 15:55   #10
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Foto von meinem .:R

Bei deinem grossen Kontrollschild wäre die verkittung aber gar nicht nötig gewesen
makki83 ist offline  
Alt 20.11.2008, 16:22   #11
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Foto von meinem .:R

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
Bei deinem grossen Kontrollschild wäre die verkittung aber gar nicht nötig gewesen
Ja da ist wieder jemand übergenau - Ich verkitte was ich will !!!!

Nein Spass bei Seite -rein hypothetisch hätte ich meine Löcher gekittet, falls ich ein kleines Nummerschild hätte - und wie man sieht kommt es doch immer auf die Größe an

greetz
WollyR32

PS: Lustig wusste nicht dass das Nummerschild in der Schweiz "Kontrolschild" heißt - bei uns in Österreich heißt es schlicht - des "Nummerntaferl"
WollyR32 ist offline  
Alt 24.11.2008, 14:02   #12
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Foto von meinem .:R

Der Schnee ist bei uns eingetroffen!

Hier einige Bilder hat wirklich spaß gemacht!
Leider konnte ich keine Drifts Fotografieren oder Filmen! War nur aleine unterwegs!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00006.jpg   DSC00007.jpg   DSC00009.jpg   DSC00008.jpg  
R32Philipp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jemand n foto von leerem doppeldinschacht? Marcel_K Interieur 6 25.02.2010 14:07
Foto vom .:R von unten : ) loveR Tips und Tricks 10 09.04.2009 19:57
Foto von unten black bora Coupe Allgemein 6 01.12.2008 07:20
Bilder von meinem R speedy32 Allgemein 7 28.02.2006 10:52
Teilenummer + Foto von den Halterungen des CD Wechsler im Kofferraum Okley Interieur 20 02.01.2006 09:05

Stichworte zum Thema Foto von meinem .:R

japangrlls.



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de