Luftschläuche für BMC Airbox

Diskutiere Luftschläuche für BMC Airbox im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Habe mir eine BMC Airbox gekauft und benötige jetzt noch die Belüftungsschläuche und einen Ansaughutzen.Bitte um Teilenummern,wo ich sie...
  • Luftschläuche für BMC Airbox Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo! Habe mir eine BMC Airbox gekauft und benötige jetzt noch die Belüftungsschläuche und einen Ansaughutzen.Bitte um Teilenummern,wo ich sie bestellen kann und wenn möglich Fotos für den optimalen Einbau.MfG Mikeduc
 
  • Luftschläuche für BMC Airbox Beitrag #2
Guest
Guest
Such doch mal ein bischen im Forum. Es wurde schon SO VIEL darüber geschrieben...
 
  • Luftschläuche für BMC Airbox Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja, hunderte von Beiträgen :D Wer sucht, der findet :idea:
 
  • Luftschläuche für BMC Airbox Beitrag #5
Guest
Guest
Habe alles gelesen und nichts über Teilenummern bzw.Fotos gefunden.Muß gelöscht worden sein.Also falls jemand etwas weiß,bitte ich um Hilfe.
 
  • Luftschläuche für BMC Airbox Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Unter "Belüftungsschläuche und Hutzen" S.78/79 (auch online!) wirst Du fündig werden, denk ich.
Ist bei der Airbox nicht alles dabei (bei dem Preis...)?
 
  • Luftschläuche für BMC Airbox Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja mal nicht so sein!

Also isa-racing.de

SSCH 83 Silikonverbinder
3399-12 Lufthutze
3389-2070 Belüftungsschlauch 1 Meter
SE 9089 Silikonbogen 90 °

Das sind die Teile von isa racing....kommt ca. auch 130 Euro mit Porto!
 
Thema:

Luftschläuche für BMC Airbox

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Oben Unten