Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 17.11.2008, 15:47   #1
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
Winterreifen auf Orginal R Felgen

Habe mich schon überall erkundigt nach 225/40R18 winterreifen gibts da keine alle verkaufer haben gesagt die xl reifen passen nicht! mfg robert
hansiR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 17:11   #2
TÖL-VW 6
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

wie passen nicht?

habe schon seid 3 Jahren Wintereifen auf die Original Felgen.
Warn 3 verschiede Marken.

Habe jetzt Nokian, Letzter winter kunho und vorletzten Falken.
Alle haben gepasst
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 17.11.2008, 17:13   #3
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

hab die hancook icebear drauf, weiss auch net wo da ein problem sein soll
TomJung ist offline  
Alt 17.11.2008, 17:14   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Fahre die auch von Anfang an die Größe... Vredestein Ultrac Extreme, bis 270km/h, keine 140,-€ das Stück hab ich damals bezahlt...

Haben jetzt fast 15000km runter, 2mm weniger, top bei Nässen (Schnee k.A., hamma hier kaum ), V-Profil (sieht also auch gut aus ), Profilbedingt was lauter in Kurven, ansonsten kann ich bisher nicht klagen...
blankreich ist offline  
Alt 17.11.2008, 17:50   #5
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

ok danke wist ihr wo das her kommt war bei atu wegen reifen da hat der freundliche gesagt xl passt bei meinen auto nicht! jetzt schaute ich vorhin drauf da steht auf den sommerreifen extra large drauf! quasi XL Atu mal wieder keine ahnung habe mir jetzt auch den Vredenstein winter extreme geholt müste bald kommen denke der wird passen auch wenn xl dahinter steht!


mfg robert
hansiR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 17:54   #6
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Ich hab mir letztens erst welche beim Pneu Hug in Steineloh aufziehen lassen - ich fahr auch schon Jahrelang Winterreifen auf den originalen Aristos
Weiß nicht was die bei ATU studieren

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 17.11.2008, 18:03   #7
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Die Studieren sicher wie verarsche ich kunden wollen aber immer die professionelsten sein! alles verarsche!
hansiR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 18:14   #8
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Wo bist denn bei ATU gewesen? In Konstanz? Gibts überhaupt ATU in der Schweiz
Kann ich mir nicht vorstellen
Carsten R36 ist offline  
Alt 17.11.2008, 18:17   #9
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Atu friedrichshafen ehrlich ist keine lüge! war selber schockiert dann fragte ich ihn und was soll ich nun machen wenns keine winterreifen gibt naja dann gibts halt keine seine antwort!

Dann fragte ich warum sie kein vredenstein haben da sagte er das sind billig importe aus den ausland da sagte ich aber eure uniroyal sind sicher die besten was! grins also für mich steht fest atu keine ahnung!
hansiR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 19:56   #10
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Die Typen bei ATU haben auch keinen Plan
Meiner Ex-Freundin wollten sie auch ne neue Lichtmaschine andrehen für ein paar Hundert Euronen und bei der Skoda Niederlassung haben sie schnell für 20 Euronen nen neuen Regler verbaut und gut wars.
So Deppen
Ich hab in DE auch die Erfahrung gemacht das solche grössen nicht so gefragt sind und daher nicht vorrätig

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 23.11.2008, 23:22   #11
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Was haltet ihr davon ?

http://www.reifensuche-shop.com/skri...l.asp?id=65788

Passen die auf den 4er R ? wie ist das mit den 92 W ?
PPP ist offline  
Alt 23.11.2008, 23:34   #12
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Ich fahre seit drei Jahren Den Michelin Alpine A2 auf einem zweiten Satz Aristos .....
biSheep ist offline  
Alt 23.11.2008, 23:37   #13
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Hab die Vredestein seit paar Wochen auf meinem 2. Aristo-Satz drauf, sind aber etwas laut vom Abrollgeräusch her, ist aber schon besser geworden, viel mehr kann ich leider noch nicht sagen, bin seitdem nicht allzuviel gefahren und das Fahrwerk ist eh total verstellt, aber 270 km/h scheinen sie jedenfalls auszuhalten
phoenix84 ist offline  
Alt 24.11.2008, 03:20   #14
King83
 
Avatar von King83
AW: Winterreifen auf Orginal R Felgen

Ich habe auch nokian drauf, bin ganz zufrieden
King83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
235/40 Winterreifen auf Zolder Felgen? INeedNOS Räder/Reifen 5 21.12.2009 11:11
orginal r32 felgen Ufuk82 Allgemein 9 14.08.2008 16:05
Auf der Suche nach Felgen für die Winterreifen inxs777 Räder/Reifen 27 04.10.2007 05:29
Welchen Winterreifen auf die Orig. Felgen ziehen? united Räder/Reifen 4 27.11.2005 19:15
Orginal R32 Felgen Jürgen_R32 Räder/Reifen 19 24.10.2005 17:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de