Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 16.11.2008, 10:50   #1
Calimero
 
Avatar von Calimero
Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal?

Vor 10 Tagen ist mir ein Peugeut 306 Cabrio hinten aufgefahren . Optisch hat sich der Schaden bei meinem .:R in Grenzen gehalten; ganz im Gegensatz zum Peugeot der vorne wirklich ganz übel ausgesehen hat.

Nachdem beim .:R inzwischen alles wieder ersetzt ist (Heckstosstange, Diffusor, Endrohre, Kofferraumdeckel) habe ich festgestellt, dass in der Filzverkleidung im Kofferraum jeweils links und rechts seitlich auf Höhe der Heckleuchten zwei Einschnitte sind. Ist das normal? (ist mir in der Vergangenheit bis jetzt aber noch nicht aufgefallen). Oder sind die Einschnitte eventuell wegen der Demontage der Heckleuchten, Stosstange etc. entstanden? Das wäre ja wohl der Hammer und ich müsste mir mal den Garagisten zur Brust nehmen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG0005-1.JPG   CIMG0006-1.JPG  
Calimero ist offline  
Alt 16.11.2008, 11:00   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal?

ja das gehört so

die sind da damit du die Innenverkleidung wegmachen kannst zum Glühbirnen Tausch.


Ist nicht schön aber es gehört leider so.
eiche32 ist offline  
Alt 16.11.2008, 11:08   #3
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Einschnitte in der Kofferraumverkleidung normal?

Zitat:
Zitat von eiche32 Beitrag anzeigen
ja das gehört so

die sind da damit du die Innenverkleidung wegmachen kannst zum Glühbirnen Tausch.


Ist nicht schön aber es gehört leider so.

Vielen Dank für die Info. Da hätte ich mich ja ziemlich blamiert, wenn ich mit einem überbordenden Adrenalinspiegel auf den Garagisten losgegangen wäre! . Muss mal schauen, ob ich das irgendwie zurechtmachen kann, damit es optisch nicht mehr so auffällig ist.
Calimero ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorgeräusch normal? Malcom R32 Probleme/Fehler/Defekte 30 03.07.2013 21:09
Ist das normal???? RSI_Driver Probleme/Defekte 6 03.05.2007 23:33
Leistung normal? R32_Cruiser R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 13.06.2006 20:24
Ist es normal, dass... phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 21.05.2006 14:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de