Luftmassenmesser

Diskutiere Luftmassenmesser im Probleme/Defekte Forum im Bereich RSi-Section; Da mein Problem immer noch nicht behoben ist, und mein RSI immer noch das Problem hat, das er manchmal bzw. plötzlich keine Leistung mehr hat...
  • Luftmassenmesser Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Da mein Problem immer noch nicht behoben ist, und mein RSI immer noch das Problem hat, das er manchmal bzw. plötzlich keine Leistung mehr hat, habe ich mir sagen lassen, das es eventuell der Luftmassenmesser sein könnte der defekt ist, bzw nicht richtig funzt! Dies wird dann auch nicht im Steuergerät angezeigt, den bei mir habe auch keinen fehler im Steuergerät.

Meine frage ist nun, könnt ich von meinem Kupel der einen 4 r32 hat, seinen Luftmassenmesser umbauen um zu testen, ob meiner defekt ist.

Weis jemand was Luftmassenmesser so kosten?
 
  • Luftmassenmesser Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Da mein Problem immer noch nicht behoben ist, und mein RSI immer noch das Problem hat, das er manchmal bzw. plötzlich keine Leistung mehr hat, habe ich mir sagen lassen, das es eventuell der Luftmassenmesser sein könnte der defekt ist, bzw nicht richtig funzt! Dies wird dann auch nicht im Steuergerät angezeigt, den bei mir habe auch keinen fehler im Steuergerät.

Meine frage ist nun, könnt ich von meinem Kupel der einen 4 r32 hat, seinen Luftmassenmesser umbauen um zu testen, ob meiner defekt ist.

Weis jemand was Luftmassenmesser so kosten?

Hallo,
laut ETKA Teilenummer (071906461B) ist es das identische Teil! Somit kannst du ohne verfälschte Ergebnisse testen ;)
 
  • Luftmassenmesser Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Super Danke für die auskunft!
 
  • Luftmassenmesser Beitrag #4
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand was Luftmassenmesser so kosten?[/quote]


Hi!

Kostet im Austausch 100 Euro!

Gruß

David
 
Thema:

Luftmassenmesser

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.150
Rene_R
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.410
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.110
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
1.412
lele1999
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.755
DUBgrafix
Oben Unten