Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 15.11.2008, 18:09   #1
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
welche sicherung ?

hallo an alle ,
kann mir einer sagen welche sicherung es ist für die lordosenstütze . habe heute mal gemrkt das sich bei mir das auf bzw. das abpumpen nicht mehr geht . habe auch ins heft geschaut aber da steht nicht drinne welche es ist . ich vermute stark das diese sicherung mit einer anderen sache in verbindung ist und es deshalb nicht aufgefürt ist . habe auch gemerkt das meine innenraumüberwachung nicht funzt . hängt diese vielleicht mit der von der lordosenstütze zusammen ?
wäre für jede hilfe dankbar .
gianrobi75 ist offline  
Alt 16.11.2008, 08:49   #2
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
AW: welche sicherung ?

kann mir da keiner helfen ?
gianrobi75 ist offline  
Alt 16.11.2008, 10:10   #3
tris82
AW: welche sicherung ?

schau doch welche kaputt ist .......geht auch in der regel schneller als nachlesen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.11.2008, 10:41   #4
G-Ladener
 
Avatar von G-Ladener
AW: welche sicherung ?

Vielleicht hilft dir das:

SA1 - Sicherung 1 auf Sicherungshalter A
150Ampere
SB53 - Sicherung 53 auf Sicherungshalter B
50Ampere
SB2 - Sicherung 2 auf Sicherungshalter B

SC34 - Sicherung 34 auf Sicherungshalter C
15Ampere

Sicherungshalter C müsste der im Innenraum sein..
G-Ladener ist offline  
Alt 02.02.2009, 11:50   #5
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: welche sicherung ?

Hallo Leute, bräucht (mal wieder) eure Hilfe. Hab schon das Handbuch durch und alle Sicherungen aber keine ist hin. Hab den R seit ca. 2 Monaten und hab die Hupe bis gestern (hätt fast gekracht) gar nicht gebraucht und siehe da: nix passiert.
Kann mir jemand sagen an welchem Platz die normalerweise steckt?
Evtl. fehlt die ja (warum auch immer) komplett.

Thanks in advance!
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 02.02.2009, 13:51   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: welche sicherung ?

wenn du ihn erst 2 monate hast solltest du doch noch garantie haben wieso schlägst dich da selber damit herum fahr doch einfach mal zu nem händler der sollte dir da sogar kostenlos weiter helfen
golf5GTI ist offline  
Alt 02.02.2009, 14:28   #7
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: welche sicherung ?

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
wenn du ihn erst 2 monate hast solltest du doch noch garantie haben wieso schlägst dich da selber damit herum fahr doch einfach mal zu nem händler der sollte dir da sogar kostenlos weiter helfen

Würd ich ja machen, Garantie ist aber dummerweise schon abgelaufen (EZ 11/06) und nachdem ich mich mit denen schon wegen dem Standlichtbirnen-Wechsel beim IV-er (für 120,- EUR) rumschlagen musste dachte ich ich versuchs mal selbst- ist ja hoffentlich nur ne Kleinigkeit.
Außerdem stehen die ja eh immer vorm R wie der Ochs vorm Berg, da krieg ich hier kompetenteren Rat...
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 03.02.2009, 07:58   #8
BadBlueBoyR32
 
Avatar von BadBlueBoyR32
AW: welche sicherung ?

Kann mir keiner weiterhelfen?
BadBlueBoyR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haldex Sicherung luxjemp Elektronik (Allgemein) 20 06.03.2008 00:20
sicherung der nummernschild beleuchtung ??? doctor4speed Elektronik (Allgemein) 2 17.02.2007 12:49
Glück gehabt nur ne Sicherung! Z32 Erlebnisse/Geschichten 6 18.06.2006 14:32
Motor geht aus => Sicherung 29 wechseln Tips und Tricks 16 17.04.2006 14:57
Welche Sicherung für Benzinpumpe ? Cruiser R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 10.10.2005 11:51

Stichworte zum Thema welche sicherung ?

,

golf 5 lordosenst



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de