• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe r32 turbo

Diskutiere Verkaufe r32 turbo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo Jungs nach langem Reden mit meinem Mechaniker habe ich mir entschieden den r32 zu verkaufen , die Kosten werden einfach zu enorm für...
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #1
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo Jungs


nach langem Reden mit meinem Mechaniker habe ich mir entschieden den r32 zu verkaufen , die Kosten werden einfach zu enorm für mich denn ich muss einen neuen Motor kaufen, denn ich habe keinen 2ten.

Für jemanden wo einen 2ten Motor block und Zylinderkopf hat ist der r32 schnell wieder fit

Verkauft wird

Golf 4 r32 Turbo mit motorschaden.

Ladedruck 0,8 bar
Leistung 400PS
Drehoment 515NM

-Kugelgelagerter Abgasturbolader Garrett GT30
-Abgaskrümmer Nickelguss
-Hosenrohr Edelstahl 70mm
-Ladeluftkühlung incl. Siliconschlauchsatz passend
-geänderte Kraftstoffdüsen
-geändertes Ansaugrohr
-geändertes Motorsteuregerät
-Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1
-Zylinderkopfdichtung
-Ladedruckanzeige
-geändertes Bypasssystem für Serienabgasanlage
-Hochleistungs-Pleulagerschalensatz

Es sind noch neue Antriebwellen verbaut , neue Sachs Kupplung (rechnung), neue Radlager.

Nicht mit verkauf werden dei BBS felgen und H&R Fahrwerk, es kommen aber andere Felgen drauf und das Original Fahwerk.

Meine PReisforstellung war 11500 euro, turbo ist 9000 km gelaufen, sind mehrere neue Samco schläuche.
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #2
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
bitte ein paar mehr daten zum eigentlichen auto :)

achja btw weiter unten ist n teilemarkt....
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
War da nicht was mit V6 Umbau oder so???
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #4
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
also die Karroserie ist von einem 2,8 v6 wobei aber die ganze r32 technik verbaut wurde, können sie gern bei SLS nachfragen.

Habe den r32 24000 euro bezahlt im März.

Die Karosserie hat 60 000km+-
das fahrzeug ist von 2000

der Motor hatte +- 40 000 km
Der turbo hat +- 9000 km

Di kupplung ist von Sachs ist fusch neu und das Schwungrad ist auch neu. (rechnung vorhanden)

Antriebwellen sind neu
Radlager sind neu
Bremsen sind auch noch ziemlech neu

Habe schon ne menge geld reingesteckt, und sehs nicht ein noch einmal über 10 000 euro rein zu stecken .

DIe 11500 euro sind noch verhandelbar :great:
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #5
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
was heißt die gesammte r32 technik?
nur motor, bremse etc.

oder auch sitz und designtechnik??? :great:

mit sonem motorschaden ist die karre nix wert, hatte damals das gleiche problem mit meinem leon.

problem ist das umbauten keiner zahlt :) dementsprechend ist da ein 8 jahre IVer golf vr6 mit kaputtem motor... hmmmmmmmm
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #6
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
ganz r32 technik

- Sitze könig leder
- ganer r32 kit original vun vw ( seitenschweller....)
- r32 stossdaempfer
- usw

ja ok keiner zahlt die Umbauten aber jemanden wo sich in solchen Moto sachen aukent, mit 5000 euro laeuft der r32 wieder...

ich kann es leider nicht selbst reparieren darum kostet es mich enorm, ist eben das problem :( :(

Einer wo einen 2ten moto vielleicht zu hause liegen hat oder einmal billeg abgekauft hat kan den r32 easy wieder aufbauen denn der motor ist eben halt das teuerste.

Turbo, Kollektor, und alles das ist ja noch top
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #7
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Also wenn ich du währe würde ih mir den Motor über Ebay kaufen schau mal hier


http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1311&_nkw=Motor+R32&_sacat=See-All-Categories



dann kostet da für dich sicher nicht mehr wie 10,000Euro! Und übrigens haste keine Garntie bekommen! Bei uns bekommt man beim kauf von einen Gebrauchtwagen bei einen Händler 2Jahre Garantie! Ansonsten frag mal an einem Rechtsanwalt nach, da geht sicher was!

Gruß
Philipp






hallo Jungs


nach langem Reden mit meinem Mechaniker habe ich mir entschieden den r32 zu verkaufen , die Kosten werden einfach zu enorm für mich denn ich muss einen neuen Motor kaufen, denn ich habe keinen 2ten.

Für jemanden wo einen 2ten Motor block und Zylinderkopf hat ist der r32 schnell wieder fit

Verkauft wird

Golf 4 r32 Turbo mit motorschaden.

Ladedruck 0,8 bar
Leistung 400PS
Drehoment 515NM

-Kugelgelagerter Abgasturbolader Garrett GT30
-Abgaskrümmer Nickelguss
-Hosenrohr Edelstahl 70mm
-Ladeluftkühlung incl. Siliconschlauchsatz passend
-geänderte Kraftstoffdüsen
-geändertes Ansaugrohr
-geändertes Motorsteuregerät
-Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1
-Zylinderkopfdichtung
-Ladedruckanzeige
-geändertes Bypasssystem für Serienabgasanlage
-Hochleistungs-Pleulagerschalensatz

Es sind noch neue Antriebwellen verbaut , neue Sachs Kupplung (rechnung), neue Radlager.

Nicht mit verkauf werden dei BBS felgen und H&R Fahrwerk, es kommen aber andere Felgen drauf und das Original Fahwerk.

Meine PReisforstellung war 11500 euro, turbo ist 9000 km gelaufen, sind mehrere neue Samco schläuche.
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #8
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
ja ok ebay schreiben dabei 60 000 km gelaufen und sin nachher 160 000 km gelaufen.

Ja ok habe ihn bei SLS selbste gekauft also Privat darum keine grantie

war sowieso das letzte mal dass der mich gesehen hat und wenn dann sieht er mich in seinem Hof nur mit einer Kranate 8) 8)
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #9
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
dann nimm dir einen Rechtsanwalt! Ansonsten wenn du willst kann ich dir ja fragen ob man da was machen kann! Muss morgen eh Anrufen meinen Rechtsanwalt!
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also nach den infos die ich besitze ist das so wenn ein händler sein auto gebraucht verkaufen will geht das rein rechtlich garnicht ! er kann zwar sagen ohne garantie aber geben muss er als händler eine egal ob er das will oder nicht ! würde mich an deiner stelle mal beim rechtsanwalt erkundigen weil so einfach würde ich da nicht aufgeben und das ganze geld einfach verschenken. Kann ja nicht sein das du das auto von SLS für über 20 t kaufst und es dir nach nen paar 100 km um die ohren fliegt.

Hast du überhaupt schon mal mit dem verkäufer drüber geredet ? klingt für mich irgendwie so als hättest du das noch nicht einmal gemacht.


Mfg
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #11
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich wollte auch grad sagen...
Sprech doch mal mit dem Steffen, der hat normalerweise immer ein offenes Ohr für solche Sachen.

Ich habe Ihn bisher als sehr kulant erlebt und nie Probleme gehabt.
Es ist ja auch in seinem Interesse, dass eines seiner Autos wieder läuft - sollte es einen Schaden erlitten haben.

Grüße,
Basti
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #12
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hab ich schon alles längst gemacht, was soll er sagen :):) ja kom vorbei reparier ich dir :D :D

der Kopf von der Zündkerze ist ja abgebrochen ist ja nicht seine schuld solche saachen gesehen eben mal diesmal war ich dran.

Bin auch kein Idiot habe mich schon erkundigt. das Fahrzeug war auf seine Frau angemeldete das heisst war ein PrivatVerkauf und da kan man nicht vill maachen, im Vertrag steet gekauft wie gesehen und fertig.??? ???
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #13
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: wenn der R32 turbo verkauft ist kaufe ich mir wieder einen Normalen r32 und fertig hab ich keinen Aerger und gebe keine unmassen an geld aus :great: :great:
 
  • Verkaufe r32 turbo Beitrag #14
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
:great: Der r32 ist VERKAUFT:great:

Bin aber in max 2 wochen wieder mit meinem neuen r32 online :):)

SCHWARZ oder ROT :) mal schauen
 
Thema:

Verkaufe r32 turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.075
HGP-Alex
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.542
PPP
PPP
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
14.990
trannel
Antworten
3
Aufrufe
1.511
R32_Peter
Antworten
5
Aufrufe
2.654
daryl
Oben Unten