Welche 19" Felgen auf blauem V'er!?

Diskutiere Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute, hab schon alle Themen durch und nix gescheites gefunden :( welche felgen passen zu einem blauen 5'er R32!? Zur Zeit hab ich 19" ABT...
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #1
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab schon alle Themen durch und nix gescheites gefunden :( welche felgen passen zu einem blauen 5'er R32!? Zur Zeit hab ich 19" ABT drauf... bitte postet doch mal ein paar Bilder und Meinungen zum Thema "Felgen auf blauen R32" :)

Vielen Dank

Hayduk
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hier mal nen Bild vom meinem Ex 5er R32;) Ich finde passendere Felgen gibt es nicht:-D
 
Anhänge
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 801
  • DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 804
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #3
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
die sind echt ganz nett =) welche größe!?
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #5
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
das stimmt, die Speedline's passen wie gegossen auf den R. Schaade dass Sie so Bleischwer und Teuer sind. :X
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #7
BlueR32112
Guest
Bitte Angaben zum Gewicht machen !

Da die Aussage von Bleischwer kam.


Felgen wären rein optisch auch was für mich.
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bitte Angaben zum Gewicht machen !

Da die Aussage von Bleischwer kam.


Felgen wären rein optisch auch was für mich.

Die sind sooooo schwer das ich es im Winter nicht geschafft hab Zwei Stück in den Keller zu tragen*lol* *lol* *lol* *lol*
Merkt man auch beim fahren;) Ich hab mich immer gefreut wie geil die Karre doch mit 17" Winterrädern
oder auch mit den originalen 18" Rädern fuhr.......:great: :great: :great: :great:
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #9
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
1390 Ein satz BBS ist viel Geld!
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #10
BlueR32112
Guest
Die sind sooooo schwer das ich es im Winter nicht geschafft hab Zwei Stück in den Keller zu tragen


:D:D:D:D

NA, das hat aber nix zu sagen.


Was machst du wenn ich dir alle 4 auf einmal hochtrage ??

*noahnung*:D:D


Nee mal im Ernst, selbst bei den Serien 18" und Umstieg auf die 17" WiRei merkt man den Unterschied ja schon. ABER sind die besagten Räder grundsätzlich so viel schwerer als andere 19 Zöller ??
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #11
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
mhh suchfunktion benutzen! Das Gewicht wurde schonmal besprochen :great:
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #12
BlueR32112
Guest
super :X was wurde bisher noch nicht besprochen ??
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
:D:D:D:D

NA, das hat aber nix zu sagen.


Was machst du wenn ich dir alle 4 auf einmal hochtrage ??

*noahnung*:D:D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* WOW! Du mußt dann wohl der Supermann sein:great: :great: :great: :great:
Hmmmm was ich dann mache? Sehen wir dann:-D
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #14
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
also, ich werde mich mal nach den dingern umschauen :) vielleicht gibt es ja auch ähnliche felgen, die leichter sind!?
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #15
Holger91
Guest
Hätt welche im Angebot,sind aber keine A6 BBS Felgen.die fährt doch jeder.

Schau mal in meine Signatur da kannst dir Bilder anschauen.
Die Felge nennt sich Sparco 10 in 8,5x19 Et50 mit 225/35 R19
KAnnst ja mal GOOGELN:D nach den Felgen
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #16
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hätt welche im Angebot,sind aber keine A6 BBS Felgen.die fährt doch jeder.

Schau mal in meine Signatur da kannst dir Bilder anschauen.
Die Felge nennt sich Sparco 10 in 8,5x19 Et50 mit 225/35 R19
KAnnst ja mal GOOGELN:D nach den Felgen

passt das denn hinten ohne probleme!?
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #17
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
sorry... dachte 10 & 8.5 x19 ^^ hab mich vertan. was willste denn für die felgen haben, wie sieht das profil aus und wo müsste ich sie abholen?
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #18
BlueR32112
Guest
@Indecent

Ist wie beim Sex, alles eine Frage der Technik ... :D
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@Indecent

Ist wie beim Sex, alles eine Frage der Technik ... :D

Oh gut das Du es sagst- da kenne ich mich doch auch gar net mit aus*roll* *roll* *roll* auch wenn Deine Freundin das Gegenteil behauptet:-* :-* :-* :-*
 
  • Welche 19" Felgen auf blauem V'er!? Beitrag #20
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
sooo... alle kommen wieder oberhalb der gürtellinie zum thema zurück *lol*
 
Thema:

Welche 19" Felgen auf blauem V'er!?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Oben Unten