Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge

Diskutiere Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Was sagt ihr zu de Felge,die wird es evtl werden nächstes Jahr,allerdings in schwarz .
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Was sagt ihr zu de Felge,die wird es evtl werden nächstes Jahr,allerdings in
schwarz
.
400_3133626339663735.jpg
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #2
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Sind das Mercedes Felgen?
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #4
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich sage: Zu gross.
Braucht auf einem R meiner bescheidenen Meinung nach kein Mensch.
Für 20" muss in aller Regel nachbearbeitet werden damit nix schleift, Fahrkomfort und Federwege sind eigentlich nicht mehr vorhanden was Einschränkungen in der Praxisnutzung bringt und letztlich reden wir von einer Montage auf einem GOLF und nicht auf einem Cayenne, Range Rover oder S600. Dementsprechend werden auch die Einbußen in der Höchstgeschwindigkeit ausfallen da ein R noch zu wenig Leistung hat um so ne Riesenfelge zu kompensieren wirste wohl nur noch schwerlich über tacho 240 rauskommen.

Aber dafür ist geschmack ja subjektiv, wenns gefällt immer drauf....
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Was sagt ihr zu de Felge,die wird es evtl werden nächstes Jahr,allerdings in
schwarz.

Grundsätzlich: Bei 20-Zöllern für (D)einen V.:R ist es nicht eine Frage des Geschmacks, sondern vielmehr des Gespürs :!: Hier gilt es, den Spagat zwischen Fahrbarkeit (Performance) und Optik zu schaffen ! Mit den Sparco-Felgen bist Du meines Erachtens optimal aufgestellt ...
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #6
Holger91
Guest
20 Zoll ist schon fahrbar hatte ich ja schon,musste aber damals auf 19 Zoll wegen dem Gewindefahrwerk und weil ich nichts am Kotflügel machen wollte.Ich denk durch die jetzige Tiefrlegung und 20 Zoll wird der R noch besser dastehen als mit den normalen 19 Zoll:D Ich lass mich einfach mal drauf ein,wenn net klappt hol ich mir eben wieder 19Zoll so wie jeder;)

Grüsse Holger
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #7
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mhhh deine Sparco's sind viel schöner! Warum willst du den überhaupts wechseln? *noahnung*
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #8
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
20 Zoll ist schon fahrbar hatte ich ja schon,musste aber damals auf 19 Zoll wegen dem Gewindefahrwerk und weil ich nichts am Kotflügel machen wollte.Ich denk durch die jetzige Tiefrlegung und 20 Zoll wird der R noch besser dastehen als mit den normalen 19 Zoll:D Ich lass mich einfach mal drauf ein,wenn net klappt hol ich mir eben wieder 19Zoll so wie jeder;)

Grüsse Holger


nein; nicht jeder *lol* :D *lol*
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #9
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Für meinen Geschmack zu schlicht und unscheinbar.
Und über 20 Zoll auf nem Golf läßt sich streiten ob man das braucht und eventuelle Einbußen in Kauf nehmen will.
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn diese komischen "Knubbel" im Felgenbett nicht wäre sähe die Felge fett aus;)
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #11
Holger91
Guest
Stimmt würd mir ohne noch besser gefallen,aber wenn dann werden die Felgen schwarz gepulvert und dann fallen die Knubbel:D nicht mehr so auf.Kennt eigentlich jemand einen Shop der die ASA GW1 Felgen noch verkauft in 8,5x20

Wenn diese komischen "Knubbel" im Felgenbett nicht wäre sähe die Felge fett aus;)
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #12
Holger91
Guest
So da der Verkäufer nun nicht mehr verkaufen will8-( bin ich für Tips in sachen 20 Zoll dankbar

Grüsse Holger
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #13
flo_R32
Guest
na dann doch lieber:

Exklusivschmiederad

AUDI Q7
10 J x 21, ET44
BiColor, hochglanzpoliert oder gleitgeschliffen

e083412efc.jpg



:great::great::great:
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #14
Holger91
Guest
Ja genau:D :D ,aber Q7 ist ja mal net so verkehrt den die Orginal Q7 hat Lochkreis 5/130 und Et60 mit Adapter wäre man dann auf Et45 sollte passen



na dann doch lieber:

Exklusivschmiederad

AUDI Q7
10 J x 21, ET44
BiColor, hochglanzpoliert oder gleitgeschliffen

e083412efc.jpg



:great::great::great:
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #15
flo_R32
Guest
oder sowas:

Volkswagen 20 Zöller in 9x20 vom Touareg V10 TDI
c0f9fef9f7e21eaf33a226ca29a3a45a.jpg


:D:D:D:D
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #17
Holger91
Guest
So ich tendiere im moment zur Q7 Felge die schaut richtig gut auf dem Ver aus.
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #18
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
So ich tendiere im moment zur Q7 Felge die schaut richtig gut auf dem Ver aus.


Ist die Q7 Felge nicht eine 9x20 ??*noahnung*
Bist du sicher das du diese an der Vorderachse drauf bekommst? Ich fahre eine 8,5x20 ET 50 und die Kotflügel sind 4cm gezogen! OK bei der tiefe war das notwendig, aber ganz ohne ziehen wird das bei dir nicht gehen! Und welchen Reifen willst du dann fahren? Denk dran wenn du den 225/30-20 fahren willst, mußt du die Vorderachse ablasten lassen8) Wird dann aber schwierig bei der Eintragung bei einer 9 Zoll Felge)((
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #19
Holger91
Guest
Reifen sind die 235/30 R20 Toyo .Ja ist ne 9 Zoll Felge mit Lochkreiadapter hat die dann eine Et 45.Hab ja bei mir schon die 9x20 Et40 gefahren und eingetragen allerdings nur mit den 25 mm Federn8) ,Lieber wäre mir auch die MB Felgen denn die hatt die Richtige ET und grösse.Naja mal schaun bis zum Sommer hab ich ja noch zeit.Das mit dem Ziehen das werd ich mir wohl nicht mehr sparen können,seit Gewindefahrwerk;) .Gib mir mal einen Tip per PN welche deine Felge herstellt


Ist die Q7 Felge nicht eine 9x20 ??*noahnung*
Bist du sicher das du diese an der Vorderachse drauf bekommst? Ich fahre eine 8,5x20 ET 50 und die Kotflügel sind 4cm gezogen! OK bei der tiefe war das notwendig, aber ganz ohne ziehen wird das bei dir nicht gehen! Und welchen Reifen willst du dann fahren? Denk dran wenn du den 225/30-20 fahren willst, mußt du die Vorderachse ablasten lassen8) Wird dann aber schwierig bei der Eintragung bei einer 9 Zoll Felge)((
 
  • Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge Beitrag #20
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi Holger :)

also mir würden die ja sehr gut gefallen

http://cgi.ebay.de/20-OZ-Ultralegge...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

allerdings doch etwas teuer :)

Aber wenn ich mir felgen auf den R32 machen würde dann diese in 19" das wäre für mich das eintigste was infrage kommen würde :D

allerdings die Felgen die du dir ausgesucht hattest und die audi felfen muss ich ehrlich sagen gefallen mir nicht so gut und passen meiner meinung nach nicht wirklich 100% zum R...


Mfg Marco
 
Thema:

Was sagt ihr zu der 20 Zoll Felge

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
519
musty
musty
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.107
josephR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Werner
Werner
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
210
dr heile
dr heile
Oben Unten