Wer kennt Regal Tyres?

Diskutiere Wer kennt Regal Tyres? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wer kennt von euch die Marke REGAL TYRES? Hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen Reifen? Die Firma macht Semi Slicks! Hier noch ein Link...
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt interessant aus, ist glaube ich eine Tochter-Firma von Dunlop aber Erfahrungen habe ich noch keine gemacht.

Der Preis ist unschlagbar...aber ka ob sie was taugen
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, man kriegt was man bezahlt. Es gibt aber beim ADAC testberichte über semi slicks. Ganz weit vorn immer noch der Avon ZZR und sein Yokohama gegenspieler, und der klebt echt an der strasse das es dir den Vorderrahmen drunter weg reisst:D
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #4
M3mph1$
Guest
Hab mal nachgeschaut... der Reifen kostet mich im Einkauf 61 €, also ob der was taugt... Dann doch eher etwas mehr ausgeben und nen Yokohama oder so
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #5
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Der Avon ZZR schaut ja geil aus. Fährt den jemand? Wie schlimm ist er bei Nässe? Ich kenne es jetzt nur von den Motorradreifen, die sind ja garnicht so schlecht bei Nässe. Denke mal am größten ist die Aquaplaning gefahr.
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #6
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal reifen für 60 Euro drauf. Von WANLI!!!! Des war reiner Zufall, das ich ned irgendwo abgekratzt werden musste. haben sich ungleichmässig abgefahren und sich auf der felge bewegt! Als man sie dann runter gemacht hat, haben wir festgestellt, dass sie sich innen abgeriben haben und alle 4 Reifen kurz vor dem Platzen bzw durchschäuern waren! Seit dem fahr ich nur noch die sog. MARKEN-Reifen! Die paar Euro sind es mir wert!
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #7
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ich stell mir bei solchen Sachen immer die Frage, warum sind die so günstig? Natürlich haben solche "Marken" nicht die Werbekosten usw. aber das macht nur einen geringen Teil aus.
Deshalb gebe ich bei solchen Sachen (gerade beim Auto) lieber ein paar Euro mehr aus und kann mir sicher sein, dass ich was qualitativ hochwertiges hab.
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Knall dir den Yoko Parada drauf, bin den selbst schon gefahren, der klebt wie sau und ist erschwinglich :great:
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #9
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich werde im Sommer den Vredestein Sessanta oder den Yokohama Parada fahrern! Bin noch am überlegen! Habe von einen Reifenhändler gesagt bekommen das man mit dem Parada nicht viele KM macht und auf Wasser schlecht Eigenschaften hat!
 
Anhänge
  • DSC01293.jpg
    DSC01293.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 103
  • yokohama_parada_gross_p1.jpg
    yokohama_parada_gross_p1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 102
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #10
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich fahre den parada schon den 2. satz und der reifen ist auf trockener piste enfach nur geil
 
  • Wer kennt Regal Tyres? Beitrag #11
Markus25
Guest
Ich fahre den Hangkook Reifen und bin damitr auch sehr zufrieden.

Meine Freundin fährt auf ihrem Beetle den Parada. Im Vergleich ztum Hangkook klebt das ding um einiges besser.

Fährt den nun auch schon 2 Jahre ohne große Verschleiserscheinungen.
(ca. 10.000km im Jahr)
 
Thema:

Wer kennt Regal Tyres?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.513
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten