Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.10.2004, 16:15   #1
Haui R32
Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Servus R-Gemeinde,

Bin zwar schon ne Weile dabei, hab aber nur interessiert nachgelesen und beobachtet. Wollt mich nur mal eben kurz vorstellen damit ich nicht nur ein Nickname bleib!

Kurz u. Knapp über mich:
-bin 24 Jahre
-komme aus "Bautzen"
-hab Brummifahrer gelernt bin aber z.Z. Staatsdiener
-fahre seit März 2004 nen "R"
-wie ich zu diesem Kfz gekommen bin is ganz einfach: hab vorher nen A4 avant 2,5TDi gehabt und durch nen Zufall eigentlich denn Werbespot zum "R" gesehen. Aber nicht den, mit dem Menschen der beim Sex vom Drehzahlmesser quatscht, sondern den wo der "R" am Schluß in den Sonnenuntergang rast!!! Ja seit diesemTag war es mein Ziel mir dieses Kfz zuzulegen, und da ich selbst mit 150 Diesel-PS und rasanter Fahrweise immer noch überholt wurde zwischen München und Bautzen war es sehr dringend
Hab mich aber vorher noch gut informiert und gerechnet um eine genaue Vorstellung von meinem "R" zu bekommen. Nach diesen Gesichtspunkten hab ich mir nun das Kfz gesucht. Und mir somit folgenden "R" im März zugelegt:

kurz u. knapp zum Auto:
-"R32" DSG
-deepblueperleffekt
-10/2003
-beim Kauf 21.000 km auf dem Rundenzähler
-Leder (schwarz)
-ohne Schiebedach
-navi

Bin Rundrum zu frieden mit dem Geschoß! DSG is wirklich geil ! Der "Kraftstoffvoratsbehälter" könnte mehr Volumen aufweisen damit man nicht so oft an der Tanke steht! :lol: Verbrauch is ja egal solange er nicht den Durschnitt eines 40-Tonners überschreitet !

So das soll`s gewesen sein! Freu mich hier dazu zugehören und wünsch mir eine "SUPER PLUS" Zusammenarbeit.

MfG

Euer Haui
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2004, 22:25   #2
tommi
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Zitat:
Zitat von Haui R32
-komme aus "Bautzen"
... lustig. ist unsere ost-partnerstadt.

willkommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2004, 22:58   #3
Crushcaspar
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Noch ein Ossi, super, jetzt sind wir ja schon 3:-)


Viele Grüße nach Bautzen...

cu markus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.10.2004, 00:17   #4
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

:cry: Leider denke ich ----------Noch ein Ossi, super, jetzt sind wir ja schon 3 - 1 oder ? Überlegs dir nochmal , damit es 3 bleiben. 22.000 Euro , was soll denn das ?

Hallo nach Bautzen und Herzlich Willkommen.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 06.10.2004, 12:12   #5
Manuel
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Von mir auch Grüße nach Bautzen. Mal sehen, noch 7 dazu dann lohnt sich schon fast ein Treffen. Bei der Zuwachsgeschwindigkeit der Ostler wird das so in 5 Jahren sein. :cry:

Gruß Manu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2004, 17:28   #6
Haui R32
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Danke für euren freundlichen empfang,

muß mich leider korigieren ich bin nich der östlichste weil da noch jemand weiter weg her kommt wie ich feststellen mußte.
Aber das is ja net schlimm!
und in bezug auf treffen,sag ich nur wenn die mehr in deutschlands mitte wären dann werd ich und noch andere auf jeden fall mit von der partie sein!!!!!!!!!!!!

also bis zum nächsten.......

euer haui
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2004, 22:33   #7
Crushcaspar
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

@haui

...und noch andere

gibt es da noch mehr r-fahrer---
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.10.2004, 23:04   #8
Haui R32
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

@Crushcaspar

jo gibt da noch einige ....

hab auf der BAB nen "R" aus LDS- getroffen (schwarz)
in mittelherbigsdorf is a noch einer (deepblue,DSG)
bei uns in BZ sind noch zwei(schwarz u. schwarz)

und der nächste is schon in schneeberg oder umgebung (auch schwarz)
von mehr weiß ich nicht, aber da sind schon noch einige!!!

also auf bald...


grüße an dich und an denn rest der gemeinde hier

haui
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2004, 10:06   #9
Crushcaspar
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

hey,

warst du das letzten freitag in Hartenstein, bei der Fahrbahnverengung Mit blauen R

Das mit dem schwarzen war ich!!! Was machst in der Nähe von Schneeberg, 571

cu markus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.10.2004, 10:08   #10
Crushcaspar
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

übrigens, gibt hier noch den beetle 333

der hat einen silbernen r32 dsg und kommt auch aus der nähe von schneeberg...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.10.2004, 17:13   #11
Haui R32
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lo das war ich, meine freundin kommt aus schneeberg!!!!
ich bin also öfters dort, sehr oft !

hab dich schon öfters gesehen, bist mir vor langer zeit mal kurz vor der autobahn auffahrt hartenstein entgegengekommen.

liebe grüße
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.10.2004, 19:32   #12
Crushcaspar
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Kann ich mich nicht mehr daran erinnern...

Deine freundin ist aus schneeberg, wie, was, wo :shock: !!

Könnte ich vielleicht kennen. Sie kommt wohl mehr aus Lindenau oder so:-)!

Hab dich aber um ehrlich zu sein hier noch nie, ausser an besagten Freitag gesehen...

cu markus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2004, 13:26   #13
Haui R32
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

sers

bin so aller zwei wochen das we in dieser gegend.
nein sie kommt aus Schneeberg also aus so nem neben ort da.
und um nach BZ zu kommen, fahr ich immer durch Hartenstein und Wildbach oder wie auch immer das heißt.
Da bei euch gibts aber noch einen älteren herren der nen "R" fährt, so die gegend um Aue, hab ich gesehen, ASZ-Kennzeichen und nen Hundeaufkleber oder so am Heck!! :roll: auch schwarz,

na denn, bin am freitag den 29.10. wieder im "glück auf land" vieleicht sie man sich!
:?:

also auf bald
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2004, 15:21   #14
Crushcaspar
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

Ach so, also doch aus einem Nebenort,

könnte ich vielleicht kennen. :?:

Nen shwarzen , vielleicht die "Häuslihe Krankenpflege"?!?! Noch nciht weiter geshen, ein silberenner opa ist noch mit unterwegs.

29.10. mal schauen, da schaut es schlecht aus, da bin aich auf diplomball, aber am we schon da..

cu markus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2004, 17:12   #15
Haui R32
AW: Östlichster Teilnehmer (hoffe ich)

sers,

also meine süße kommt aus griesbach.
kann es sein das du einen roman wolf aus der schule kennst??

und wegen treffen dann sag ich ma sonntag nachmittag so zwischen 16uhr
und 19 uhr.wirst ja sehen.

also auf bald
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes Mitglied..... hoffe noch erwuünscht kommt wieder ^_^ R32-Michel Ich bin neu hier 20 24.10.2009 22:53
ich weiß noch, was ich letzten sommer getan habe platzko Mein R32 40 07.06.2009 00:53
...hoffe bin auch als Süd Schweizer willkommen Ti-Mike Ich bin neu hier 8 08.01.2006 09:11
Ich hoffe, als Tdi-fahrer bekomme ich hier keine aufs Dach.. Ich bin neu hier 1 06.09.2004 14:43
ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach... Ich bin neu hier 4 06.09.2004 09:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de