Kennt jemand diesen R32 bei mobile?!

Diskutiere Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=81670889&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCE...
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #2
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
des is ne komische firma.
die haben glaub ich immer wieder so ne lock-inserate, wo der wagen eigentlich gar nicht zu haben ist.
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #3
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich würde da einfach mal anrufen! Steht ja echt ganz gut da :great:
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #4
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
also der name der firma ist anders, aber der hintergrund mit r32 ist oft und gabs oft genauso... hmm..
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Auf der Homepage http://www.trade-car.de/ gibts übrigens noch einen zweiten R mit 45.500 km für 19.999,--*noahnung*
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #6
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein R32 da gekauft,nichts abnormales.

Gute service (export) und absolut vertrauwenswert in meine augen.

Inhaber ist ein autoliebhaber vom was ich gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #7
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Versteh nicht was hier nicht seriös sein soll?
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #8
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein R32 da gekauft,nichts abnormales.

Gute service (export) und absolut vertrauwenswert in meine augen.

Inhaber ist ein autoliebhaber vom was ich gesehen habe.

Deinen R32 habe ich bei ihm auf dem Hof gesehen,stand gut da:)
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #9
Marc R
Marc R
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Danke.:great:
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #10
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den R auch preislich und im ganzen sehr attraktiv,ist auch noch 1 Hand.
Aber das Auto ist gut 5 Jahre alt.
Und ich fahre 20000 km im Jahr.Macht es da noch Sinn?
Wie sieht es mit einer Gebrauchtwagengarantie aus?Gibt VW die nicht nur,wenn der Wagen jünger als 5 Jahre ist?
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #11
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich finde den R auch preislich und im ganzen sehr attraktiv,ist auch noch 1 Hand.
Aber das Auto ist gut 5 Jahre alt.
Und ich fahre 20000 km im Jahr.Macht es da noch Sinn?
Wie sieht es mit einer Gebrauchtwagengarantie aus?Gibt VW die nicht nur,wenn der Wagen jünger als 5 Jahre ist?

Dazu solltest Du wissen, dass ab einem Fahrzeugalter von 5 Jahren (bzw. ab 100.000 km Laufleistung) bei VW sowieso nur noch eine Baugruppengarantie greift, bei der nur die "wichtigsten" Komponenten versichert sind. Eine genaue Aufstellung ist den entsprechenden AVB zu entnehmen.

Wenn du 20.000 km pro Jahr mit dem .:R fahren willst, dann würde ich zudem einen Gebrauchten nehmen, der etwas mehr km auf dem Buckel hat und entsprechend günstiger ist. Ausserdem sind derartig gepflegte IV.:R mittlerweile entsprechend selten und sollten (in meinen Augen) nicht zum km-Fressen benutzt werden. Nichts für ungut, aber es wäre ansonsten in Fauxpas am Pflegeeifer des Vorbesitzers.
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #12
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Dazu solltest Du wissen, dass ab einem Fahrzeugalter von 5 Jahren (bzw. ab 100.000 km Laufleistung) bei VW sowieso nur noch eine Baugruppengarantie greift, bei der nur die "wichtigsten" Komponenten versichert sind. Eine genaue Aufstellung ist den entsprechenden AVB zu entnehmen.

Wenn du 20.000 km pro Jahr mit dem .:R fahren willst, dann würde ich zudem einen Gebrauchten nehmen, der etwas mehr km auf dem Buckel hat und entsprechend günstiger ist. Ausserdem sind derartig gepflegte IV.:R mittlerweile entsprechend selten und sollten (in meinen Augen) nicht zum km-Fressen benutzt werden. Nichts für ungut, aber es wäre ansonsten in Fauxpas am Pflegeeifer des Vorbesitzers.

Motor ist ja das wichtigste und der ist mit drin!
Will,wenn dann einen mit DSG und ich denke den Vorbesitze rinteressiert es nicht wieviel ich fahre!
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #13
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Motor ist ja das wichtigste und der ist mit drin!
Will,wenn dann einen mit DSG und ich denke den Vorbesitze rinteressiert es nicht wieviel ich fahre!
Dann fällt mein sehr gut gepflegter Handschalter schonmal aus dem Rahmen!
:D
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich finde den R auch preislich und im ganzen sehr attraktiv,ist auch noch 1 Hand.
Aber das Auto ist gut 5 Jahre alt.
Und ich fahre 20000 km im Jahr.Macht es da noch Sinn?

Da Du hier schon etwas länger angemeldet bist und mithin gut über einen .:R informiert sein solltest, müsstest Du über dessen Sinn oder gar Unsinn selbst urteilen :!: Ich kenne weder Deine Gewohnheiten & Ansprüche, noch Dein Budget, um Dir hier zur Anschaffung eines etwas spezielleren Fahrzeuges zu raten ...
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #15
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Da Du hier schon etwas länger angemeldet bist und mithin gut über einen .:R informiert sein solltest, müsstest Du über dessen Sinn oder gar Unsinn selbst urteilen :!: Ich kenne weder Deine Gewohnheiten & Ansprüche, noch Dein Budget, um Dir hier zur Anschaffung eines etwas spezielleren Fahrzeuges zu raten ...

Also eigentlich würde ich am liebsten wieder nen 6 Zylinder fahren und mein Budget soll nicht den Wert meines Edition30 überschreiten!
Und beim fahren fand ich den 5er R32 einfach schlechter als den 4er.Mögen viele anders sehen,aber ich finde,dass der 4er noch ein ganz anderes Fahrgefühl vermittelt!
 
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #16
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Bei mehr 20000KM im Jahr würde ich sowieso keinen R32 fahren.
Der 4er bringt schließlich auch eine kleine Kostenexplosion mit sich. Denke da gerade an Inspektionskosten, Bremsen und Sprit.
Jedenfalls ist der 5er in allen Bereichen günstiger als der 4er.
Vom Fahrverhalten kann ich leider keine Erfahrungen berichten, hatte den 5er bisher nur als 1,6er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Beitrag #17
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
IVer rules! Hab jetzt im ersten jahr 30000 KM gefahren. Hammer. Macht nach wie vor Spass!
Jedoch muss ich sagen das er auch sau teuer war dieses Jahr. Sprit war krass und dann noch en grosse Inspektion und Bremsen vorne wegen defekt. war ein teures aber sehr lustiges Jahr! Kanns eigentlich nur empfehlen. Kann aber auch dran liegen das ich den IVer eben so mag!
 
Thema:

Kennt jemand diesen R32 bei mobile?!

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.959
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.274
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.747
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.248
coolhard
coolhard
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.298
dr heile
dr heile
Oben Unten