Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 30.10.2008, 23:36   #1
undruff
 
Avatar von undruff
Hintere Türe geht nicht mehr auf...

habe da ein Prob:
die hintere linke türe geht nicht mehr auf... ned von aussen, ned von innen..
auch die scheibe lässt sich nicht öffnen, auch nicht per fernbedienung...
komischerweise ist aber IMMER die fensterheberbeleuchtung an..immer...hmmm
alle anderen türen vollig i.o.

was kann das sein/kann ich tun??
garantie ist seit 8wochen vorbei...:-(
undruff ist offline  
Alt 30.10.2008, 23:43   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

Fehlerspeicher auslesen lassen, könnte ein defektes Türsteuergerät (TSG) sein.
biSheep ist gerade online  
Alt 31.10.2008, 08:19   #3
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

prüfe mal die kabel die von der karosse zur türe gehen. bei meinem 3er war das auch so, mußt den gummi mal wech machen und schauen, ob ein kabel gebrochen ist, wenn alles ok ist kann es nur noch das steuergertät sein
whity r32 ist offline  
Alt 31.10.2008, 18:16   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen
prüfe mal die kabel die von der karosse zur türe gehen. bei meinem 3er war das auch so, mußt den gummi mal wech machen und schauen, ob ein kabel gebrochen ist, wenn alles ok ist kann es nur noch das steuergertät sein
Ja whity 3er = viele Kabel.

4er = 5er = CAN Bus
biSheep ist gerade online  
Alt 01.11.2008, 00:24   #5
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

war ja nur ein tip

wollte nur mit meinem 1/10 wissen glänzen
whity r32 ist offline  
Alt 01.11.2008, 00:42   #6
szandor
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2008, 00:53   #7
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

ey alder maul halten !! :-)

wie hascht es??
whity r32 ist offline  
Alt 02.11.2008, 00:22   #8
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

die beim freundlichen meinten sie müssten die türverkleidung zerstören um ranzukommen...
vielleicht das schloß, und das müsste dann auch zerstört werden...
das gummi über den kabeln hat er ganz kurz angeschaut...
ausgelesen wurde gar nichts...

garantie wär vorbei, auch wenn kurz...also nada
und am mittwoch hab ich termin.... hmm... was könnte ich denen denn sagen
undruff ist offline  
Alt 02.11.2008, 16:12   #9
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

Hatte das auch mal aber nicht beim .:R.
Bei mir wars an der Vordertür und ein mechanisches Problem. Da hilft auch kein Fehlerspeicher auslesen . Habe die Hintere Türe weggebaut um ans schloss zu kommen.
GioR32 ist offline  
Alt 05.11.2008, 23:19   #10
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Hintere Türe geht nicht mehr auf...

also es wär das steuergerät...
sie müssten es erneuern inkl irgendwas mit fensterheber, denn das wär ein teil...
das problem wäre: die seitenverkleidung würde man ohne zerstören nicht wegbekommen....

das schlimme: sie übernehmen für teile und arbeitszeit nur 50 prozent kulanz... :-!!!!
hallo, ich fahr den teuersten golf und bin grad mal 2 monate über der garantie!!!

1. was gibts für tipps zum abbau der innenverkleidung??
2. was kann ich tun für 100% kulanz nach der zeit und für das auto!!?
undruff ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tür geht nicht mehr auf ? iDexter Elektronik (Allgemein) 12 25.09.2009 17:52
schlüßel geht nicht mehr R-ler R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 20.12.2008 18:29
1. Gang geht nicht mehr rein rotaxkart R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 16.12.2008 10:16
1 Gang geht nicht mehr rein Super Sepp R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 14.02.2008 11:23
Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus MsVista Elektronik (Allgemein) 12 18.03.2007 19:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de