Welches Radio im R??

Diskutiere Welches Radio im R?? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute!!! Ich hab das Kleine Navi in meim R!! Möchte aber das große oder ein anderes.*noahnung* Kann mir jemmand sagen ob man auch...
  • Welches Radio im R?? Beitrag #1
black_R
Guest
Hallo Leute!!!

Ich hab das Kleine Navi in meim R!!

Möchte aber das große oder ein anderes.*noahnung*

Kann mir jemmand sagen ob man auch, z.B das radio aus dem 5er in 4erR32 einbauen kann?????

Oder was hab ihr für ein radio/navi in eurem 4erR??

Grüßle Bernd
 
  • Welches Radio im R?? Beitrag #2
ManuR32*
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte das große Navi drinnen samt DSP! Hab alles ausgebaut und hab mir meine Anlage eingebaut! Hab jetzt den JVC KW AVX 810 drinnen! Binn voll damit zufrieden! Vorallem bei dem originalen ist nicht mit MP3 usw.
Kommt also auf dich an was du haben willst???
 
  • Welches Radio im R?? Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Kann mir jemmand sagen ob man auch, z.B das radio aus dem 5er in 4erR32 einbauen kann?????

Wenn ich nicht dement bin, gibt es hier sogar einen Fred inklusiv allem ChiChi (Einbauanleitung, Bilder etc.) ... :eek:ink:
 
Thema:

Welches Radio im R??

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.001
Gizmo162
Gizmo162
Antworten
9
Aufrufe
1.432
blankreich
blankreich
Oben Unten