Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi habt Ihr euch schon mal die Frontstossstange genau angesehen??? Meine hatte vom Werk aus Beulen drin, mein Händler meinte das sei üblich bei...
  • Stoßstange vorne Beitrag #1
Guest
Guest
Hi

habt Ihr euch schon mal die Frontstossstange genau angesehen???
Meine hatte vom Werk aus Beulen drin, mein Händler meinte das sei üblich bei großen Kunststoffteilen. Ich so :wie üblich???
Sagt der ich soll ma bei ner Stossstange von Kamei schauen die seien auch alle wellig.
Da musste ich ihm erst ma einen Vogel zeigen.
Das ärgerliche an der Sache war, dass ich 8 mal dahin musste um mir 3 verschieden Stossstangen an zu schauen.
Aber zum Glück hat die 4 dann gepasst.

Solltet Ihr mal schauen, Bilder davon kann ich Euch per Mail schicken.
Ist überigens auf beiden Seiten gewesen.

Gruss Gringo
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch eine kleine "Delle" an der Fronstschürze! Da es sich um Kunststoff handelt und sich meines Wissens nach Stege in diesem Bereich befinden, können diese Einfälle mit den damit vebundenen Materialanhäufungen zu tun haben!

Kunststoff kommt von Kunst! :D

Ich muss mich jeden Tag damit rumquälen! :lol:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #4
Guest
Guest
Stimmt dahinter sitzt die Befestigung, aber nicht alle R haben die dellen.Ich war noch bei einem VW Dealer in Bochum der hatte 2 R´s da, der eine hatte dellen der ander nicht.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
gringo schrieb:
Stimmt dahinter sitzt die Befestigung, aber nicht alle R haben die dellen.Ich war noch bei einem VW Dealer in Bochum der hatte 2 R´s da, der eine hatte dellen der ander nicht.

Hängt vom Hersteller ab, bei den Schürzen handelt es sich ja um Spritzgußteile und da scheint der Hersteller seine Probleme zu haben! Ist schlecht aber was soll man machen. :wink:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #6
Anonymous
Guest
Hier die Bilder von Gringo:

e9hrvkj1y9.jpg


ec798vr709.jpg


4pywg8t3w3.jpg
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #7
7ieben
Guest
dannhab ich wolö glück gehabt ich habe die dellen net, aber dafür jetzt diverse risse und schrammen :lol: :lol:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #8
DONNR32
Guest
Risse? Biste irgendwo dagegengeschrammt oder wie meinst Du das?
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #9
7ieben
Guest
nein mit ist wer beim einparken dagegen gefahren ... :evil:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #10
DONNR32
Guest
Das ist ärgerlich, immer wieder das Parkplatzproblem. Wahrscheinlich ist derjenige abgehauen.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #11
7ieben
Guest
nein zum glück nicht... aber jetzt nutzte ich die zeit gleich zum cleanen :wink:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #13
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@Gringo:
Das hätte ich auf jeden Fall auch reklamiert! Die Dellen sind ja wirklich nicht zu übersehen ...
:(
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #14
Guest
Guest
also solche dellen hat meine stoßstange (ähem - zierleiste) auch nicht *puuuh*

dafür hab ich was anderes furchtbares feststellen müssen: der lack bildet beim meinem schönen R dort BLASEN :shock: :shock: :shock:

da kann meine werkstatt gleich montag anfangen, den neuen lack zu mischen (wenn sie sowieso die neue abdeckung für mein schloß spritzen dürfen) ...

hat das noch jemand?!
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nö, zum Glück nicht! Die Teile werden bereits beim Zulieferer gelackt! Also meine Delle ist aber nicht in dem oben genannten Bereich.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Verschlaf aber nicht den Ablauf der Garantie :!:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Aragami schrieb:
Engel912 schrieb:
also solche dellen hat meine stoßstange (ähem - zierleiste) auch nicht *puuuh*

dafür hab ich was anderes furchtbares feststellen müssen: der lack bildet beim meinem schönen R dort BLASEN :shock: :shock: :shock:

da kann meine werkstatt gleich montag anfangen, den neuen lack zu mischen (wenn sie sowieso die neue abdeckung für mein schloß spritzen dürfen) ...

hat das noch jemand?!

huhu ....

ja, meine Frontstoßstange hat auch bereits eine kleine Blase drin!
wenn ich mal mehr Steinschläge drin habe, dann werde ich die Blase reklamieren und lackieren lassen ! :wink:

Blase? Was soll das sein? Noch nie was von gehört! :oops:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #18
Guest
Guest
der lack sieht aus, als würde er blasen schlagen (wie ein kaugummi) ... ;)

bei mir sieht das aus wie lauter schwarze flecken, weil der lack heller ist als die "blasen" ... bin mal gespannt, was mein autohaus da heute zu sagt ...

das ist bei mir nicht nur eine sondern ca. 50!


edit: so ... der lack ist an einer stelle sogar gut 8 cm^2 abgeblättert ... wir haben jetzt fotos gemacht (auf der motorhaube geht es auch schon los!) und mein meister hofft, dass er bei VW damit durchkommt - ich hab schon gesagt, dass ich DAFÜR keinen cent zahlen werden ... das ist ein LACKproblem, hat ja wohl nichts damit zu tun, dass man halt bei so nem wagen steinschläge hat ... deshalb darf der lack nedd abblättern ... denen helf ich!
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #19
Guest
Guest
Engel912 schrieb:
deshalb darf der lack nedd abblättern ... denen helf ich!
sieht wohl so aus, als müsste denen (VW) ein rechtsanwalt auf die sprünge helfen! die "eingabe" von meinem meister ist ABGELEHNT worden

HALLO??? das ist ein fast neuer WAGEN ...jetzt kann ich erst mal bei VW anrufen, denen mitteilen, was genau ich will und dann abwarten, ob DAS vielleicht etwas bringt ...

boah, ich bin STINKSAUER!



hat sich von euch schon mal jemand mit VW wegen sowas anlegen müssen (nicht über die werkstatt?) ... und WIE geht man das am besten an???
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mach mal ein Foto und setz es rein! :wink:
 
Thema:

Stoßstange vorne

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.465
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten