Kennzeichen Frage

Diskutiere Kennzeichen Frage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mein Kennzeichen derzeit sichtbar hinter der Scheibe liegen, da ich mein Kennzeichenhalter vorne ausstausche. Gibt es da Probleme bei den...
  • Kennzeichen Frage Beitrag #1
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Habe mein Kennzeichen derzeit sichtbar hinter der Scheibe liegen, da ich mein Kennzeichenhalter vorne ausstausche.
Gibt es da Probleme bei den grün-weißen wenn sie das sehen bzw. mich anhalten?!
Und wenn ja was? ???

Gruß Patrick
:great:
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Toll werden die das ganz sicher nicht finden! Ich würd es nicht ausprobieren.....
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wenn überhaupt, dann kostet das 20 EUR. Sonst nichts. Und du wirst ermahnt das Kennzeichen möglichst schnell wieder anzubringen.

Ich bin selber schon mehrere Wochen ohne das Kennzeichen vorne rum gefahren, weil ich nach einem Frontschaden das Kennzeichen ankleben wollte, und das auch getan habe.;) In der Zeit hatte ich das Kennzeichen an der Sonnenblende befestigt, wurde auch geblitzt, aber es kam nie was.:D :D :D
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #4
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
habe noch nie das kennzeichen vorne am rsi dran gehabt und bisher auch kein stress mit grün-weiß gehabt...

die halten mich immer nur an, weil sie mal schauen wollen, was das für auto ist!8)
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #5
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ok, danke soweit. Habe meinen neuen Kennzeichenhalterhalter (35,05,-€ wollen die für das olle Stück Plastik!!8-() schon besorgt, muss nur noch lackiert werden, dann kommt das Kennzeichen wieder vorne hin.
Hat denn sonst keiner Erfahrung mit Kennzeichen hinter Scheibe gemacht?

Gruß
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #6
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mal. Wurde auf der Autobahn angehalten und kontrolliert. Dann hab ich einen Wische bekommen, dasss ich das Kennzeichen montieren muss und dann musste ich zum TüV bzw dekra und bestätigen und Stempeln lassen. Anschliuessend den Wisch zu den Grünen schicken. Gekostet hats nix!

war nur ein Mängelbericht!
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #7
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ok, dann kann ich ja erstmals beruhigt am Wochenende so fahren...:great:
 
  • Kennzeichen Frage Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Fahre auch seit 3 Monaten mit dem Nummernschild in der Scheibe rum. Es sind schon so viele Polizisten an mir vorbei gefahren, aber keiner hat mich angehalten.... Und wenn sie was sagen, den kaputten Kennzeichenhalter habe ich im Kofferraum liegen haha ^^
 
Thema:

Kennzeichen Frage

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.159
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
680
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
1.068
HGP-Alex
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Oben Unten