Ausbau der Navieinheit (MFD2 ausbauen)

Diskutiere Ausbau der Navieinheit (MFD2 ausbauen) im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, kann man das MFD2 eigentlich auch selber ausbauen, oder muss man zwangsläufig zum Händler fahren? Ich will es nämlich gegen das...
  • Ausbau der Navieinheit (MFD2 ausbauen) Beitrag #1
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann man das MFD2 eigentlich auch selber ausbauen, oder muss man zwangsläufig zum Händler fahren? Ich will es nämlich gegen das RNS510 tauschen :great: Vielleicht gibt es sogar eine Anleitung zum Ausbau!? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Patrick
 
  • Ausbau der Navieinheit (MFD2 ausbauen) Beitrag #3
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
shit... ja habe mich vertan :D kann das mal nen Moderator oder Admin verschieben!? Habe nen Ver ;-)
 
  • Ausbau der Navieinheit (MFD2 ausbauen) Beitrag #4
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Aber schon okay... habe mir das ausgedruckt ;-) Vielen Dank *gg*
 
Thema:

Ausbau der Navieinheit (MFD2 ausbauen)

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten