Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 14.10.2008, 16:28   #1
aassd
 
Avatar von aassd
Unterdruck Dose

Hallo alle .:Rler zusammen.

Ich habe folgendes problem, an meinem R war der schlauch von der Unterdruck dose immer abgezogen und Madenschraube drin.
Jetzt hab ich die Madenschraube mal raus gemacht und den schlauch wider drauf getan jetzt kläppert und schäppert die Dose richtig extrem hört sich schrecklich an, was kann ich dagegen tuen

gruß
aassd ist offline  
Alt 14.10.2008, 16:40   #2
grissly_7
AW: Unterdruck Dose

na, Schlauch wieder abziehen wird wohl das einzige sein ...

oder ne neue AGA
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.10.2008, 17:51   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Unterdruck Dose

Die Dose braucht eh kein Mensch

wenn du die AGA umbedingt mit Dose fahren willst dann würd ich mal suchen vas da genau klapper
luxjemp ist offline  
Alt 14.10.2008, 17:53   #4
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Unterdruck Dose

An die Dose kommt man nicht hin, das ist auch das Problem.
Die Klappe funktioniert nicht mehr richtig und das hört sich wirklich ekelhaft an, das kenn ich. Einfach abziehen und fertig
GioR32 ist offline  
Alt 14.10.2008, 18:10   #5
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Unterdruck Dose

Ja Schlauch wieder ab, Schraube rein und den Sound geniessen!
tom.:R ist offline  
Alt 13.11.2009, 16:20   #6
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Unterdruck Dose

Wie genau funktioniert das mit dem Schlauch?Wo genau sitzt die Dose und wie wird das mit der Schraube gemacht?Will mich auch mal "versuchen" Hat jemand eine MiniAnleitung oder so?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 13.11.2009, 16:28   #7
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Unterdruck Dose

Die Dose sitzt links am Endtopf. An der Dose hängt ein Schlauch. Den Schlauch abziehen und mit einer Schraube oder ähnl. stopfen.
Die Dose bleibt "nackt".
.:R32Avo ist offline  
Alt 13.11.2009, 17:59   #8
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Unterdruck Dose

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Die Dose sitzt links am Endtopf. An der Dose hängt ein Schlauch. Den Schlauch abziehen und mit einer Schraube oder ähnl. stopfen.
Die Dose bleibt "nackt".
Danke Dir.Habs gemacht...Sound ist schon geil! Nun dreht sich irgendwie jeder um! Die Schraube kann aber nicht irgendwie "geschluckt" werden,oder? Was für Schrauben habt ihr genommen?Ich habe eine aus einer Steckdosenverkleidung genommen. Problem ist nur,dass die Schraube an sich NUR mit dem Kopf gehalten wird.Sollte ich vllt. eine einheitlich dicke nehmen?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 13.11.2009, 18:20   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Unterdruck Dose

Zitat:
Zitat von EvoTecRacing Beitrag anzeigen
Was für Schrauben habt ihr genommen?
M5 Madenschraube wird hier favorisiert ...
manfredissimo ist offline  
Alt 13.11.2009, 18:22   #10
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Unterdruck Dose

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
M5 Madenschraube wird hier favorisiert ...
Is eigentlich egal, Hauptsache es hält! Ich habs mit ner Nutte ähh Niete gemacht!
tom.:R ist offline  
Alt 13.11.2009, 22:57   #11
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Unterdruck Dose

lol habs auch gerade gemacht ;D.
Sound einfach nur klasse
craNk ist offline  
Alt 14.11.2009, 15:13   #12
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Unterdruck Dose

Das mit dem Leistungsverlust ist doch ein Märchen,oder? Ich merke zwar keinen Unterschied aber habe immer mal wieder on diesem Leistungsverlust gelesen/gehört. Sound ist echt klasse...
EvoTecRacing ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
U-Dose festgerostet ? M-Darkwolf Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 28.05.2009 18:51
Anleitung Umbau Unterdruck Ti-Mike Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 90 11.10.2007 20:43
auch ein weg die dose zu umgehen ishino Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 23.11.2006 17:23
schlauch von der unterdruck dose r32erik Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 29 13.10.2005 22:27
club member ?! unterdruck schlauch... Anonymous Ich bin neu hier 15 24.11.2004 23:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de