R32 und ich komm nicht los :D

Diskutiere R32 und ich komm nicht los :D im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Anfang 07 habe ich meinen R32 verkauft und bin einen BMW 330d umgestiegen, da ich im Jahr ca 40tkm fahre. Es viel mir recht schwer dieses Auto zu...
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #1
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Anfang 07 habe ich meinen R32 verkauft und bin einen BMW 330d umgestiegen, da ich im Jahr ca 40tkm fahre.
Es viel mir recht schwer dieses Auto zu verkaufen aber irgendwo muss man auch sein Hirn einschalten.

Naja jetzt 1,5 Jahre später hat es mich wieder gerissen und einen IV R32 steht wieder im Hof. Jedoch nur als Winter und Spasstool zu den anderen Karren.

Dem einen oder anderen ist das Auto sicher bekannt :D
Hier noch ein Bild vom Vorbesitzer, der ein guter Freund von mir ist .

db_erbeshooting_ps00191.jpg




db_db_r32_ps00041.jpg
db_r32light_ps0081.jpg
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Feine Entscheidung und geiles Auto!:great:

Allzeit gute Fahrt damit, wie siehts mit den Leistungsdaten aus?
Was sind das für Felgen, Ultraleggeras?
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schickes Gerät :great: viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt ;)

P.S. nimm die Aufkleber runter, das geht mal garnicht :sus:
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #4
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Sch***** ist der geil, kannst de uns mal daten geben und weiter fotos posten?
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Felgen sehen nach ATS aus, wenn man nach der Felgenmitte geht

Aber er hat noch die geschlossenen Gitter
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #6
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Winter- und Spasstool? *noahnung* Na das kann ja was werden :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Rückfall" und viel Spaß :great:
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Bei den anonymen Alcoholics wärst du nun für deinen Rückfall bestraft worden, aber hier gibt es fett :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :greater:

Der R ist super gemacht... es tut mir zwar immer weh, wenn die Innenausstattung bei einem so schönen Auto rausgerissen wird, aber ich tendiere auch immer mehr zu Sitz Käfig Armaturenbrett und BI-Turbo. Der Rest ist luxus.

Winter- und Spasstool?

schicke idee... tauschen wir ? bekommst meinen als Winterauto und ich nehm den Umbau für Schönwetter. Wär schad drum :D
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Absoluter hammer das auto, gefällt mir richtig gut.
Da passt auch der schriftzug zum gesamtkonzept.
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Absoluter hammer das auto, gefällt mir richtig gut.
Da passt auch der schriftzug zum gesamtkonzept.

Find ich auch, der Schriftzug würde mich nicht groß stören, wobei understatement auch was für sich hat. So weiss jeder dass er wahrscheinlich keine Chance hat beim Duell :D

Wenn's meiner wäre, Schriftzüge ab, vorne offene Gitter sein und ein "BlueMotion" Schriftzug in den Grill *lol* *lol*

@jujo

kannst du noch weitere Pics unter Anderen vom Innenraum posten ?
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #10
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Die Schriftzüge sind zum großen Teil schon weg. Den Rest werde ich vermutlich heute noch entfernen.

Bilder vom Innenraum kann ich machen, kein Problem. Aber der ist nicht wirklich "schmuck", sondern einfach nur praktisch.

Laut MG. Soll das Auto ca 280ps haben und 1100kg wiegen.
Wird aber noch überprüft :D

Zum fahren ist das Teil echt lustig. Fährt sich stink einfach durch das KW V3 Fahrwerk und das geringe Gewicht machen das Auto schon fast zum Gokart. Das beste ist jedoch ich bin in der Ortschaft immer zu langsam, denn denn der R:. ist richtig laut und gaukelt so einen höheren Speed vor :D . Man hört auch schön den Auspuff schnattern.
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
1100kg*roll* bitte auf jeden fall überprüfen;)

und ist das net der .:R der schonmal breit war bis zur frontscheibe*noahnung* ???
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H E N :party: G L Ü C K W U N S C H :party: Z U R:party: .:R E U N I O N !
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #13
MeisteR32
Guest
Stimmt, ist das nicht der R von "tommi" oder so ähnlich?
Der hatte nen Nockenwellenumbau und eben diese Gewichtsreduzierung etc.
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #14
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen auch leer und warte auf den Käfig! Also 1100 sind zuuuuuu wenig! Meiner wiegt trotzdem noch 1300 KG! Und ich hab alles weg. Gut du hast noch Markrolonscheiben aber das sind ca. 20 KG und die Haube vll nochmal 5-10! Also denk dass du ned unter 1200 kommst. Eher deutlich drüber. Aber geiles ding! Sieht aus wie meiner. Nur die Carbon haube fehlt. Schönes ding!
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #15
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
1x Soundfile bitte :D
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch, sieht echt geil aus das Teil :great:
Wünsch dir viel Spass damit...und den wirst du sicher auch haben :D
Poste uns bei Gelegenheit noch ein paar Daten ;)
Grüße
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #19
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall geiler.. hehee!
 
  • R32 und ich komm nicht los :D Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Oh dem Tommi sein Sieht man mal wieder :) !

Schöner Renner :great:
Der hat schon paar Runden NS hinter sich ;)
 
Thema:

R32 und ich komm nicht los :D

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Oben Unten