Aufbruchversuch zum zweiten...

Diskutiere Aufbruchversuch zum zweiten... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Das erste mal war es eindeutig das da jemand mein R aufkriegen wollte. Mann muss sich nur mal das Schloss ansehen. Das war vor etwas einenhalb...
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #1
exe
Guest
Das erste mal war es eindeutig das da jemand mein R aufkriegen wollte. Mann muss sich nur mal das Schloss ansehen. Das war vor etwas einenhalb Jahren auf dem Hausparkplatz. Seit dem hab ich keine Schlösser mehr eingebaut.

Dieses Weekend war ich mit meinem Schatz in Tessin. Als wir am Morgen zu meinem R kamen, bemerkte ich so zwei Stellen an denen der Lack abgesplittert war und das genau auf schlosshöhe. Zudem war am unteren Bereich der Türe so seltsamer Staub. Das schrägste und es ist wortwörtlich schräg ist die Türe selber. Die hängt nämmlich nun knapp 1cm tiefer als sonst. Also mann kriegt sie gar nicht mehr recht zu weil sie anschlägt.
Für mich ein klarer aufbruchversuch. Denn das ganze war am Abend davor noch nicht.

Das sind die zwei Stellen. Mann könnte jetzt sagen da hat doch jemand einfach die Tür irgendwo angeschlagen. Aber innen in der Spalte (was man auf dem Foto nicht sieht) hat es einen gegenabdruck. Also muss da eine Stange oder sowas dazwischen gewesen sein.
tuere_hick.jpg


Und hier der komische Staub. Und nein, die Türe kommt niergens an. Es ist kein abschliff des Lackes. Ich konnte es einfach wegwischen und darunter was der Lack blitzblank.
tuere_staub.jpg


Diese Foto wurde nicht aus einer schrägen Perspektive aufgenommen, die Türe häng tazächlich so weit unten.
tuere_verschoben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #2
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
ich weiss wie Schaisse das ist, mein r32 wurde auch aufgebrochen vor meiner Haustür, aber beim golf wenn man das schloss knackt gehen die Fensteren runter und man komt problem loss rein. Die Alarmanlage setzt dann auch aus, und dann haben sie den originalen bildschirm Navi von Vw ausgebaut ...8-( 8-( 8-(

naja aber meiner meinung nach wollten sie deine tür raus drücken , in der Hoffnung an das Schloss zu kommen *noahnung* *noahnung* .
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #3
exe
Guest
Ja das neheme ich eben auch an. Weile genau auf dieser höher hat es ziemmlich weit aussen ein Loch in der Türe das mit einem Plastickstück abgedeckt ist. Dahinter gibt es eine Schraube die zum Schloss führt. Wohlmöglich wollten sie da rann kommen.
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
ich weiss wie Schaisse das ist, mein r32 wurde auch aufgebrochen vor meiner Haustür, aber beim golf wenn man das schloss knackt gehen die Fensteren runter und man komt problem loss rein. Die Alarmanlage setzt dann auch aus ....

Das ist aber nicht bei allen R32 so 8) 8) 8)
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #5
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
kan sein dei Werkstadt in Luxemburg gab mir diese Auskunft.*noahnung* *noahnung* frage mich noch heute was sie mit einem original VW navi machen ebay gibt es die dinger für 200 euro ??? ??? ???
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #6
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
@ svenni

Könntest du mir vielleicht deine Mail schicken, denn ein FReund und ich waeren interessiert an ein paar Spielerein im Sinne von Elektronik :D :D, habe keine mail oder so gefunden im Forum

[email protected] dies ist meine mail

Danke
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Immer scheisse sowas, solche Leute gehören echt an die Wand 8-(
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #9
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
@ Vorteck

Ja ganz genau die Alarmanlage vom R springt nicht mal an ?????? bei mir war nur das Schloss kaput, und die beiden fensteren waren runtergefahren *schock**schock*
 
  • Aufbruchversuch zum zweiten... Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
@ Vorteck

Ja ganz genau die Alarmanlage vom R springt nicht mal an ?????? bei mir war nur das Schloss kaput, und die beiden fensteren waren runtergefahren *schock**schock*

Du wohnst da aber auch in einer Komischen Ecke ;)
 
Thema:

Aufbruchversuch zum zweiten...

Oben Unten