Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 01.10.2008, 19:43   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
Türverkleidung

Hallo
Hat jemand von euch eine Beschreibung wie man die Türverkleidung von vorne und hinten abbaut ohne etwas kaputt zumachen! Habe einen 5 Türer R!

Danke in voraus
Philipp
R32Philipp ist offline  
Alt 01.10.2008, 20:16   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Türverkleidung

Vielleicht hilft das erstmal weiter http://www.team-dezent.at/homepage/u...nnengriffe.pdf
Klaus ist offline  
Alt 02.10.2008, 11:25   #3
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Türverkleidung

ja danke! jetzt bräuchte ich noch die von den Hintertüren!
R32Philipp ist offline  
Alt 02.10.2008, 13:21   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Türverkleidung

http://www.golf5-sound.de/Tuer_hi.jpg

Eine Beschreibung dazu habe ich auch gefunden:

Du musst den oberen Teil des Griffes mit leichter Gewalt abziehen. Anschliessend die 2 Schrauben lösen.
Es gibt noch eine schraube an der unterkante der Innenverkleidung die du lösen musst. Fallls du eine Fenster kurbel hast gebe ich dir den Tip sei vorsichtig wenn du sie Abmachst, sie geht schnell kaput^^. Du musst sie "aushebeln" sie ist nur "draufgeklipst", die Plastik-klips habe ich gewaltsam aber vorsichtig abgebrochen, diese kosten nur 18cent pro Stück.
Ich habe mit einer Taschenlampe gekugt wo einer ist und einen Flachschraubenzieher zwischen Metall und Innenverkleidung geschoben und somit die Klips abgebrochen. Es sind nicht alle Kaput gegangen aber die Chance das einer oder mehrere Kaput gehen stehen gut. anschliessend muss du nur noch den Türöffnungsmechanismus aushacken. dann wars das auch schon.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hintere türverkleidung IVr32 Interieur 3 26.08.2008 19:05
Klappern der Türverkleidung GOLF V R32 Interieur 6 01.03.2007 11:34
Türverkleidung 3 türer , R32 / Jubi Spiegel , hintere Bremse RabbitGTI Suche/biete R32 0 01.10.2006 12:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de