Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Hat jemand von euch eine Beschreibung wie man die Türverkleidung von vorne und hinten abbaut ohne etwas kaputt zumachen! Habe einen 5 Türer...
  • Türverkleidung Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Hat jemand von euch eine Beschreibung wie man die Türverkleidung von vorne und hinten abbaut ohne etwas kaputt zumachen! Habe einen 5 Türer R!

Danke in voraus
Philipp
 
  • Türverkleidung Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja danke! jetzt bräuchte ich noch die von den Hintertüren!
 
  • Türverkleidung Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
http://www.golf5-sound.de/Tuer_hi.jpg

Eine Beschreibung dazu habe ich auch gefunden:

Du musst den oberen Teil des Griffes mit leichter Gewalt abziehen. Anschliessend die 2 Schrauben lösen.
Es gibt noch eine schraube an der unterkante der Innenverkleidung die du lösen musst. Fallls du eine Fenster kurbel hast gebe ich dir den Tip sei vorsichtig wenn du sie Abmachst, sie geht schnell kaput^^. Du musst sie "aushebeln" sie ist nur "draufgeklipst", die Plastik-klips habe ich gewaltsam aber vorsichtig abgebrochen, diese kosten nur 18cent pro Stück.
Ich habe mit einer Taschenlampe gekugt wo einer ist und einen Flachschraubenzieher zwischen Metall und Innenverkleidung geschoben und somit die Klips abgebrochen. Es sind nicht alle Kaput gegangen aber die Chance das einer oder mehrere Kaput gehen stehen gut. anschliessend muss du nur noch den Türöffnungsmechanismus aushacken. dann wars das auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türverkleidung

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten