Sonax Carnaubawachs auf beschichtete Felgen ?

Diskutiere Sonax Carnaubawachs auf beschichtete Felgen ? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Nach der letzten Autowäsche (von Hand) habe ich meinem .:R eine Carnaubawachskur gegönnt...:-D Jetzt würde mich interessieren, ob ich mit dem...
  • Sonax Carnaubawachs auf beschichtete Felgen ? Beitrag #1
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Nach der letzten Autowäsche (von Hand) habe ich meinem .:R eine Carnaubawachskur gegönnt...:-D

Jetzt würde mich interessieren, ob ich mit dem Wachs auch an die mattschwarz pulverbeschichteten Felgen rankann *noahnung*
Deren Oberfläche ist ja relativ "rau" und natürlich glänzen die Felgen nicht. Versiegelt das Wachs nur die Oberfläche, was in Hinblick auf den Bremsstaub hilfreich wäre, oder glänzen die Felgen dann *schock*

Spätestens wenn ich auf Winterschlappen wechsle probier ich das auf der Felgenrückseite mal aus - wäre aber interessant vorab schon bissl was zu wissen
 
Thema:

Sonax Carnaubawachs auf beschichtete Felgen ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten