Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Thema geschlossen
Alt 28.09.2008, 17:50   #1
makki83
 
Avatar von makki83
Cupra vs r32 muss das sein?

Es geht wieder mal von vorne los! Manchmal frage ich mich, wer denn hier arrogant ist?

http://www.cupraforum.de/wbb2/thread...532#post120532

makki83 ist offline  
Alt 28.09.2008, 17:58   #2
BlueR32112
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Neid der Besitzlosen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2008, 17:59   #3
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Kein Kommentar
We are Six ist offline  
Alt 28.09.2008, 18:24   #4
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Kein Kommentar
Genau richtig! Solche Leute sind lächerlich und peinlich!
tom.:R ist offline  
Alt 28.09.2008, 18:28   #5
superingo
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

sorry, aber da fällt mir doch echt nur "lol" ein!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2008, 19:33   #6
vr6_24v
 
Avatar von vr6_24v
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Hi

Ich verstehe dieses Gegeneinander überhaupt nicht! Ich finde den Leon Cupra ein ganz tolles Auto, auch wenn ich mit meinem R bestimmt einiges schneller bin als die meisten Cupra ;-). Cooles Design, VW- Techinik/ Qualität und guter Preis ist dem Cupra nicht weg zu reden.
Es ist doch schön, dass nicht immer wieder irgendwie ein null - acht - fünfzehn Wagen oder ein alter geschmacklos tuning-verspoilerter Möchte-Gern M3 vorbeifährt...
Also ob S3, R32, GTI, Cupra, Focus-RS oder selbst der Alfa 147 GTA, finde ich alle ganz tolle Kompaktsportler! Einzig mit dem Astra OPC kann ich nichts anfangen, deswegen schau ich mir den aber noch lange nicht abschätzig an.

Gruss
vr6_24v ist offline  
Alt 28.09.2008, 19:42   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Das erinnert mich wieder an die Tuner a vs. Tuner b Diskussionen

Bringt auch alles nix - soll doch bitte jeder das machen was er für richtig hält

Und es gibt immer einen der schneller ist
biSheep ist offline  
Alt 28.09.2008, 20:28   #8
aktenkoffer
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

alles hubraumkrüpel

alles unter 3L is die aldi klasse


nur spass
aktenkoffer ist offline  
Alt 28.09.2008, 20:43   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Jetzt haut hier mal nicht so die Arroganten Sprüche rein. Das ist doch genau das Klischee was die den R-Fahrern anhaften!! Dann gebt denen doch nicht noch Zündstoff. Ist doch eh immer das gleiche, wie mitohneturbo schon dort geschrieben hat, einmal gewinnt der, einmal gewinnt der andere. Im großen und ganzen sind beide gleichschnell. Liegt vielleicht auch an der Streuung.
vr-six ist offline  
Alt 28.09.2008, 20:43   #10
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Cupra vs r32 muss das sein?


swe 1m leon ist n geiles auto... hab selber einen, 1p werd ich net warm mit genau wie mitm cupra....

dieses rumgezicke unter konzerntöchtern ist gäähn
SlasherHase ist offline  
Alt 28.09.2008, 20:53   #11
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

eierform auto.. der neue leon... voll hässlich
pasa ist offline  
Alt 28.09.2008, 21:01   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Jetzt haut hier mal nicht so die Arroganten Sprüche rein. Das ist doch genau das Klischee was die den R-Fahrern anhaften!! Dann gebt denen doch nicht noch Zündstoff. Ist doch eh immer das gleiche, wie mitohneturbo schon dort geschrieben hat, einmal gewinnt der, einmal gewinnt der andere. Im großen und ganzen sind beide gleichschnell. Liegt vielleicht auch an der Streuung.
genau bleibt doch locker, also ich lach darüber
makki83 ist offline  
Alt 29.09.2008, 07:23   #13
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

einfach drüber stehen...
RSI130 ist offline  
Alt 29.09.2008, 08:04   #14
MeisteR32
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Ach, mich erinnert Seat immer an schöne Urlaube in Spanien und auf den kanarischen Inseln.
Hat einfach was von Mietwagen-Flair.

Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich bekanntlich verdienen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2008, 08:51   #15
nando
 
Avatar von nando
AW: Cupra vs r32 muss das sein?

Cupra vs. R32

das ist wie

BigMac vs. Porterhouse-Steak.


Satt machen sie beide. Da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon auf.
nando ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Golf V R32 AUSPUFF gesucht! Laut muss er sein! nielsor Suche/biete R32 0 11.12.2010 18:23
Das dritte DSG Getriebe bei 40000 km, das kann doch net sein??? R32: FAHRER Allgemeines 5 24.05.2010 11:28
Muss das sein?? R32BadVilben Allgemein 32 06.05.2010 18:07
Kann das sein??? golfred Allgemeines 11 17.03.2010 15:50

Stichworte zum Thema Cupra vs r32 muss das sein?
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de