DSG Schaltwippen nachrüsten?

Diskutiere DSG Schaltwippen nachrüsten? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Warum hast denn dann Deinen nicht behalten? Ist doch fast das gleiche Auto.....*roll* *roll* *roll* *roll*
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Warum hast denn dann Deinen nicht behalten? Ist doch fast das gleiche Auto.....*roll* *roll* *roll* *roll*
 
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #22
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ist mit Schaltung und zudem läuft bald die Finanzierung ab, so dass ich das Fahrzeug einfach beim Händler abgeben kann. Wollte nochmal einen fabrikneuen R32 haben, der alles drin hat:D
 
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ist mit Schaltung und zudem läuft bald die Finanzierung ab, so dass ich das Fahrzeug einfach beim Händler abgeben kann. Wollte nochmal einen fabrikneuen R32 haben, der alles drin hat:D

Hauptsache Du bekommst Dein amtl. Kennzeichen wieder:-D :-D :-D :-D :great:
 
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #25
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Wird doch nichts mit dem neuen R32, hab eben einen Anruf vom Händler bekommen, das Fahrzeug wurde heute angeliefert, Kilometerstand 15.000km und nicht 15km wie im Kaufvertrag!!! Egal, bleib ich halt meinem alten R32 treu:D

Frag mich nur, warum VW dem Händler so einen Kilometerstand mitgeteilt hat, das ich ja schon Betrug bei so einer Differenz!!!!!!!!!!!!
 
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wird doch nichts mit dem neuen R32, hab eben einen Anruf vom Händler bekommen, das Fahrzeug wurde heute angeliefert, Kilometerstand 15.000km und nicht 15km wie im Kaufvertrag!!! Egal, bleib ich halt meinem alten R32 treu:D

Frag mich nur, warum VW dem Händler so einen Kilometerstand mitgeteilt hat, das ich ja schon Betrug bei so einer Differenz!!!!!!!!!!!!

Die Sache würde ich allerdings nicht so auf sich beruhen lassen.......hattest ja auch schon Zeit, Geld und Nerven investiert;)
 
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #27
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Die Sache würde ich allerdings nicht so auf sich beruhen lassen.......hattest ja auch schon Zeit, Geld und Nerven investiert;)

Hatte noch Glück im Unglück, war gerade auf dem Weg zur Zulassungsstelle, weil ich den alten R32 umkennzeichnen wollte, dann wäre ich richtig sauer gewesen8-( Die Kosten für den Flug wird wohl der Händler übernehmen, sind gerade mal Euro 80 Kosten, Schadensersatz werde ich nicht fordern, das bringt nichts, ausser ein bischen Papierkram hatte ich ja keinen Stress.
 
  • DSG Schaltwippen nachrüsten? Beitrag #28
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich verfolge ja schon die ganze Zeit den Gebraucht-R32 Markt und kenne daher die Preise ziemlich gut!

Mich hat es eh schon gewundert wie du an ein so neues Auto so billig rankommst, vorallem weil Autowelt-König ja noch mehrere R32 bei Mobile.de drin hat und die alle deutlich über deinem Preis liegen...

Naja vielleicht findest du ja doch noch den passenden R32 DSG.

Ich weiß auf jedenfall dass ich mir einen DSG holen werde, nur mit den Schalensizten wirds wohl schwierig werden, die gibts bei den DBP kaum...

lg
michael
 
Thema:

DSG Schaltwippen nachrüsten?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
4
Aufrufe
860
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten