Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 20.09.2008, 19:31   #1
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Hallo Leute;

weil ich ein paar PN´s bekommen habe, das ich mal einen aktuellen Stand von meinem R32 Turbo posten soll; hab ich mal ein paar Bilder von den neueren Carbon-Teilen gemacht !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 Turbo Neu.jpg   R32 Turbo neu 002.jpg   R32 Turbo neu 004.jpg   R32 Turbo neu 003.jpg   R32 Turbo neu 006.jpg  

R32-Dirk ist offline  
Alt 20.09.2008, 19:34   #2
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Motorneuheiten kennt ihr ja aus dem anderen Threat !

-Golf IV R32 Ventildeckel (rot)
-Rothe (rote) Airbox
-Rote Leitungen usw.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 Turbo neu 001.jpg  
R32-Dirk ist offline  
Alt 20.09.2008, 19:51   #3
R32Domi
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Hi wo und wer hat dir denn das mit dem Carbon im Innenraum gemacht? sieht sehr gut aus für des das es lauter kleine Flächen sind....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2008, 20:06   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Sehr schick mit dem Carbon
R32Carsten ist offline  
Alt 20.09.2008, 20:53   #5
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Hi wo und wer hat dir denn das mit dem Carbon im Innenraum gemacht? sieht sehr gut aus für des das es lauter kleine Flächen sind....
Hallo Domi;

ist von unterschiedlichen Leuten! Ein Teil vom K-Tech und ein Teil vom Lars Großkurth ( LG-Carbon ) !! Würde aber alles über denn Andy Pfeffer machen lassen; das geht wenigstens schnell und ist auch super, nicht wie die zwei ersten Herrn !!
R32-Dirk ist offline  
Alt 20.09.2008, 20:58   #6
AND
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Sehr schöner Golf. Die Carbon-Teile sind absolut klasse.
AND ist offline  
Alt 20.09.2008, 21:50   #7
R32Domi
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Zitat:
Zitat von R32-Dirk Beitrag anzeigen
Hallo Domi;

ist von unterschiedlichen Leuten! Ein Teil vom K-Tech und ein Teil vom Lars Großkurth ( LG-Carbon ) !! Würde aber alles über denn Andy Pfeffer machen lassen; das geht wenigstens schnell und ist auch super, nicht wie die zwei ersten Herrn !!
Hi Dirk danke für die Antw. hast du mir vlt die Adresse von dem Andy Pfeffer? Schikst mir des mal per PN zu??
Tät das gerne machen lassen weil ich auch schon paar Teile in Carbon hab nur noch nicht so kleine, die macht irgendwie keiner von meinen Leuten....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.09.2008, 23:08   #8
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Ich denke der Dirk meint


www.gepfeffert.com


kann mich aber auch Irren
eiche32 ist offline  
Alt 20.09.2008, 23:56   #9
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Sicher nicht, die Page passt.
PH-32 ist offline  
Alt 21.09.2008, 15:04   #10
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Schick, schick, sag ich da nur ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 21.09.2008, 15:14   #11
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Wirklich nicht schlecht, saubere Sache, so muss es aussehen!
zenetti ist offline  
Alt 21.09.2008, 17:54   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Echt schick..
Dein Ver setzt sich wirklich gut ab von der Masse, einmalig..
Regenkönig ist offline  
Alt 21.09.2008, 18:46   #13
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

sehr sehr schick dein R

aber du hatest doch mal ein turbo von HGP drin oder?? und jetz Rothe??

könntest du uns mal erzählen was da passiert ist oder wiso du gewechselt hast??

die carbon teile sind der hammer
pasa ist offline  
Alt 21.09.2008, 19:42   #14
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
sehr sehr schick dein R

aber du hatest doch mal ein turbo von HGP drin oder?? und jetz Rothe??

könntest du uns mal erzählen was da passiert ist oder wiso du gewechselt hast??

die carbon teile sind der hammer
Der Turbo ist noch von HGP nur der Rest hat sich geändert! Vielleicht wird das im Winter aber auch noch geändert!

Hab gewechselt weil ich mit dem HGP Kit nicht ganz zufrieden war; mir ist ein paar mal der Druckschlauch von der Ansaugbrücke gerutscht und der sitzt unten drunter! Also voll der scheiß bis der immer wieder drauf war und noch ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben!
R32-Dirk ist offline  
Alt 21.09.2008, 23:18   #15
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Aktueller Stand meines weißen Turbo´s

danke für die antwort.. 495ps ist auch nicht ohne
ein traum soviel ps im R, vorallem für uns die in der schweiz leben...
pasa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Felgen auf weißen R32? Dean Räder/Reifen 56 21.03.2008 01:00
Wertschätzung meines R32, was ist in etwa der realistische Wert meines R32 BiTurbos? SvenB Allgemein 40 05.01.2007 17:51
KM-Stand anglichen ??? noebknoeb Interieur 16 29.10.2006 18:25
KM stand wob-i Allgemein 84 08.01.2006 16:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de