Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG

Diskutiere Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo Leute, hat mal jemand den Motorkennbuchstaben vom 4er Rrr zur Hand? Meiner ist ohne DSG und EZ 09/02. vielen Dank schon mal :great:
  • Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG Beitrag #1
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

hat mal jemand den Motorkennbuchstaben vom 4er Rrr zur Hand?

Meiner ist ohne DSG und EZ 09/02.

vielen Dank schon mal :great:
 
  • Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG Beitrag #2
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
müsste BFH sein... vom baujahr her...



soweit mir bekannt, nach der moddelpflege war es der BML.

Beim Getriebekennbuchstabe wird's scho fast unübersichtlich... *g*
 
  • Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG Beitrag #3
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Wenn du keinen schweren Sub im Kofferraum drin hast brauchst du nur den Teppich anheben, auf der linken Seite ist Zin Zettel wo MKB und GKB und lackcode drin steht, aber wie es schon geschrieben wurde müsste BFH sein.
 
  • Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG Beitrag #4
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Okay danke euch :great:

hatte bloß des Serviceheft ned Parat weil mein Baby woanders aufn Parkplatz steht :great:
 
Thema:

Motorkennbuchstabe 4er R32 ohne DSG

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
rastino
Antworten
0
Aufrufe
461
rastino
rastino
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Oben Unten