Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo miteinander:-D Es ist ja ein bekanntes Problem, dass beim IVer .:R die Sitzheizung nur auf der grössten Stufe (5) geht. Bei meinem ist...
  • Sitzheizung Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander:-D

Es ist ja ein bekanntes Problem, dass beim IVer .:R die Sitzheizung nur auf der grössten Stufe (5) geht.

Bei meinem ist das leider auch der fall. Jetzt wollt ich fragen, ob das einen grossen aufwand ist, um es zu reparieren. Wie teuer wäre das mit Arbeit beim :D mit Material ect.

Was genau geht den kaputt? Wie lange hält das, wens Repariert ist?

ps: Gester bin ich mit einem .:R von einem Kollegen gefahren, der die neuen Sitze drin hat. Ich habe noch die alten drin, und muss sagen, die sind um welten schlechter, als die neuen! Bei den alten, muss man sich in der Kurve richtig am Steuer festhalten, und bei den neuen, sitzt du richtig straff drin.
Bin mir am überlegen, ob ich die sitze gegen die neuen Tauschen soll.
 
  • Sitzheizung Beitrag #2
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinner wird da nur der Drehschalter getauscht. Ich glaub da wird dann der von den Stoffsitzen verwendet... War jedenfalls nur ne Sache von ner halben Stunde beim :). Was es gekostet hat weiß ich nicht da es bei mir auf Garantie ging :great:
 
  • Sitzheizung Beitrag #3
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander:-D

Es ist ja ein bekanntes Problem, dass beim IVer .:R die Sitzheizung nur auf der grössten Stufe (5) geht.

Bei meinem ist das leider auch der fall. Jetzt wollt ich fragen, ob das einen grossen aufwand ist, um es zu reparieren. Wie teuer wäre das mit Arbeit beim :D mit Material ect.

Was genau geht den kaputt? Wie lange hält das, wens Repariert ist?

ps: Gester bin ich mit einem .:R von einem Kollegen gefahren, der die neuen Sitze drin hat. Ich habe noch die alten drin, und muss sagen, die sind um welten schlechter, als die neuen! Bei den alten, muss man sich in der Kurve richtig am Steuer festhalten, und bei den neuen, sitzt du richtig straff drin.
Bin mir am überlegen, ob ich die sitze gegen die neuen Tauschen soll.


du machst ja alles kaputt*lol* *lol* was machst du alles mit dem R:D
 
  • Sitzheizung Beitrag #6
Gast4225
Guest
Hab das gleiche Problem, werde nächste Woche zum :) und das beheben lassen, LifeTime Garantie HURRA!! :great: :D
 
  • Sitzheizung Beitrag #7
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ist das tatsächlich nur der Drehschalter? Ist das ein Potentiometer?
 
  • Sitzheizung Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hatte ich auch letztes Jahr..ist (leider) ganz normal beim .:R *roll*
Beide Schalter gewechselt und jetzt passts ;)
Kostenpunkt der Schalter ca. 50 euro beide zusammen
 
  • Sitzheizung Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hatte ich auch letztes Jahr..ist (leider) ganz normal beim .:R *roll*
Beide Schalter gewechselt und jetzt passts ;)
Kostenpunkt der Schalter ca. 50 euro beide zusammen

Richtig war bei mir auch. Schalter tauschen, alles super. Beide Schalter sind mit dem richtigen Werkzeug in 5 Minuten getauscht !
 
  • Sitzheizung Beitrag #10
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
alles weicheier! :D wer braucht schon eine sitzheizung!
komme sowiso immer ins schwitzen wenn ich fahre! 8-( :D

übrigens, meine herren, die sitzheizung ist schlecht für die potenz!!! *lol*
 
  • Sitzheizung Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
alles weicheier! :D wer braucht schon eine sitzheizung!
komme sowiso immer ins schwitzen wenn ich fahre! 8-( :D

übrigens, meine herren, die sitzheizung ist schlecht für die potenz!!! *lol*


Wieso kommst du ins Schwitzen beim Fahren ? In der Schweiz darf man doch eh nur 120 Sachen fahren, da komm ich eher ins Gähnen als ins Schwitzen :D

Ne Spaß beiseite. Wenn ich eine Sitzheizung im Auto habe, dann möchte ich auch dass die funktioniert. Ob ich se nun brauch oder nicht. Habe meine Sitzheizung auch sehr selten an und wenn dann auf Stufe 2 oder so wenn es wirklich saukalt ist.

übrigens, meine herren, die sitzheizung ist schlecht für die potenz!!! *lol*

Jup... daher lasse ich ja auch regelmässig meine Einspritzpumpe polieren und Ladedruck entweichen. Das fördert die Potenz :svenni:
 
  • Sitzheizung Beitrag #12
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Wieso kommst du ins Schwitzen beim Fahren ? In der Schweiz darf man doch eh nur 120 Sachen fahren, da komm ich eher ins Gähnen als ins Schwitzen :D

Ne Spaß beiseite. Wenn ich eine Sitzheizung im Auto habe, dann möchte ich auch dass die funktioniert. Ob ich se nun brauch oder nicht. Habe meine Sitzheizung auch sehr selten an und wenn dann auf Stufe 2 oder so wenn es wirklich saukalt ist.



Jup... daher lasse ich ja auch regelmässig meine Einspritzpumpe polieren und Ladedruck entweichen. Das fördert die Potenz :svenni:

setzt dich mal in meinen R, wenn ich auf meiner heimstrecke unterwegs bin, dann kommst auch du ins schwitzen! :D 8)

aufgepasst, wegen der sitzheizung kommt dann plötzlich nur noch warme luft aus deiner einspritzpumpe! *lol*

aber sind wir mal ehrlich, wir haben sowiso keinen platz für ne ganze familie im R, und teuer wirds dann auch noch!

also dreht die sitzheizung auf! bleibt mehr geld für ein paar heisse felgen übrig! :great:
 
  • Sitzheizung Beitrag #13
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
setzt dich mal in meinen R, wenn ich auf meiner heimstrecke unterwegs bin, dann kommst auch du ins schwitzen! :D 8)

aufgepasst, wegen der sitzheizung kommt dann plötzlich nur noch warme luft aus deiner einspritzpumpe! *lol*

aber sind wir mal ehrlich, wir haben sowiso keinen platz für ne ganze familie im R, und teuer wirds dann auch noch!

also dreht die sitzheizung auf! bleibt mehr geld für ein paar heisse felgen übrig! :great:

Hach ja die Schweizer... coole Ideen :D Wenn man durch die Sitzheizung Impotent wird, dann hat man schon mehr Zeit zum fahren :great:

Ein R ist vergleichbar mit ner Frau:

Haste keinen willste einen, haste einen weisste nicht wie lange noch und ob es die richtige Wahl war.

Beides ist vergleichbar teurer Luxus, braucht ständig neue Schuhe (+ Sexy Felganas) und schluckt wie die Sau.

Spaß beiseite... und liebe Frauen, nein ich hab nix gegen euch. Aber mein R hatte noch nie Migräne und wollte immer wenn ich es will *buck* 8) *lol*
 
  • Sitzheizung Beitrag #14
Gast4225
Guest
Ein R ist vergleichbar mit ner Frau:

Haste keinen willste einen, haste einen weisste nicht wie lange noch und ob es die richtige Wahl war.

Beides ist vergleichbar teurer Luxus, braucht ständig neue Schuhe (+ Sexy Felganas) und schluckt wie die Sau.

Spaß beiseite... und liebe Frauen, nein ich hab nix gegen euch. Aber mein R hatte noch nie Migräne und wollte immer wenn ich es will *buck* 8) *lol*


ugly25.gif
ugly25.gif
ugly25.gif
ugly25.gif
ugly25.gif
 
  • Sitzheizung Beitrag #15
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ach was, ist doch nen super Familienauto.....als 5 türer mein ich:D
 
  • Sitzheizung Beitrag #16
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
hahaha, meiner hat bis jetz auch noch nie nein gesagt, dann wenn ich es wollte....:D :D *lol* *lol*
 
Thema:

Sitzheizung

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten