Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari

Diskutiere Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Der Titel ist etwas komisch geraten aber man könnte wirklich fast meinen man fährt ein Ferrari. Es trat schon ein paar mal auf. Aber seit diesem...
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #1
exe
Guest
Der Titel ist etwas komisch geraten aber man könnte wirklich fast meinen man fährt ein Ferrari.
Es trat schon ein paar mal auf. Aber seit diesem Weekend weiss ich das es definitiv mit Wasser zu tun hat. Denn immer dann wenn es sehr stark regnet und die Fahrbahn sehr nass ist, fängt der R zeitweise an zu Brummen wie ein Ferrari. So extrem laut dass das ganze Auto vibriert. Mit der Zeit gehts dann wieder weg, kommt zwischendruch aber wieder. Dies wie gesagt nur bei starker nässe.
Weis jemand woher das kommen könnte?
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Is normal. Haben viele. Wenn der Auspuff sehr heiss ist, kühlt er auf der einen Seite durch den Regen ab und dadurch kommt es zu dem Brummen. Is bei mir auch der Fall!
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #3
exe
Guest
Ist aber verdammt laut. Wenn ich dann ne weile im unteren Drehzahlbereich fahre ist es wieder weg. Wenn ich dann aber wieder etwas Gas gebe fängt er dann plötzlich wieder an. Das klingt fast schon beängstigend. Aber wenn es "normal" ist muss ich mir ja soweit keine Sorgen machen.
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Kommt auch super in der waschbox, einfach mal mitm dampfstrahler in auspuff halten und bei starken brabbelt er schön *lol*:D*lol*
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #5
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Kommt auch super in der waschbox, einfach mal mitm dampfstrahler in auspuff halten und bei starken brabbelt er schön *lol*:D*lol*

Ich hoffe aber du weißt, dass das nicht gerade materialschonend ist, aber beim 5er muss man eh etwas nachhelfen.....*lol**lol**lol*
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #6
R<3
Guest
Kommt auch super in der waschbox, einfach mal mitm dampfstrahler in auspuff halten und bei starken brabbelt er schön *lol*:D*lol*


Ich hoffe ja das ist nicht dein ernst*roll*:-D

Jo habe ich auch hatte mich auch voll erschrocken wo ich das vor nem Jahr das erste mal hatte. *schock*. Aber ist halb so wild, ist halt nur lauter.Finde aber Traktor sound passt da besser *lol**lol**lol*
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Die smileys versuchen euch etwas zu suggerieren :)
 
  • Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari Beitrag #8
R<3
Guest
Naja man weis ja nie*buck* wenn ich sowas nicht schon gesehen hätte ..........*lol*
 
Thema:

Bei starkem Regen klingt eR wie ein Ferrari

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
1.109
TÖL-VW 6
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten