was ist das aux ?

Diskutiere was ist das aux ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; halo an alle habe das navi drinen und würde gerne wissen für was das aux ist bzw. erklärt kenne mich mit der ganzen sache nicht aus und hoffe...
  • was ist das aux ? Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
halo an alle
habe das navi drinen und würde gerne wissen für was das aux ist bzw. erklärt
kenne mich mit der ganzen sache nicht aus und hoffe mir wird weitergeholfen .
navi ist das dvd und das auto ist bj 06.
 
  • was ist das aux ? Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Über AUX kannst du Externe Audioquellen Anschließen, es sollte aber im Handbuch beschrieben sein. z.B. DVD-Payer. I-Pod oder einen anderen MP3 Player. Brauchst halt immer das passende Kabel dazu.
 
  • was ist das aux ? Beitrag #3
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
das heißt also wen man z. b. was übertragen möchte we z.b. musik muß man dazu ein dazugehöriigs kabel haben. dieses ist wiederrum schon hinterm radio eingesteckt ? lieg ich da falsch ?
 
  • was ist das aux ? Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also das passende kabel musst du schon selber kaufen, da ist
nicht mit dabei

Und einfach immer nach laune umstecken geht auch nicht da du jedes mal dein Navi ausbauen musst........geht leider nicht anders.......
 
  • was ist das aux ? Beitrag #5
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
gibt es da irgend ein kabel mit vesch. anschlüsse wie beim pc mit den usb erweiterung ?
 
  • was ist das aux ? Beitrag #6
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Keine Ahnung.....viel leicht meldet sich ja noch einer der Experten zu Wort
 
  • was ist das aux ? Beitrag #7
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner noch was sagen dazu ?
 
  • was ist das aux ? Beitrag #9
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne wissen für was das aux ist und was man damit alles machen kann ?
sorry habe absolut keine ahnung . und mit elektronik sowieso nicht , könnte nicht mal radio einbauen .
würde gerne wissen wollen noch was ich alles dazu brauche um im navi bildschirm fernseh laufen zu lassen oder musikvideos ?
 
Thema:

was ist das aux ?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.335
Rene32
Rene32
Oben Unten