• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe [B] *NEUE* Conti SportContact3 Reifen

Diskutiere [B] *NEUE* Conti SportContact3 Reifen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hi leute biete hier einen satz nagelneue continental sport contact 3. die reifen sind nagelneu, mit aufklebern und etiketten versehen. sie...
  • [B] *NEUE* Conti SportContact3 Reifen Beitrag #1
Andy8
Guest
hi leute

biete hier einen satz nagelneue continental sport contact 3. die reifen sind nagelneu, mit aufklebern und etiketten versehen.
sie lagern derzeit bei meinem reifenhändler ein, da ich sie auf meine jetzt verkauften 19" felgen montieren wollte.

werden mit rechnung und selbstverständlich garantie verkauft

größe ist 225/35 R19 mit felgenschutzkante

750 habe ich mir vorgestellt

MFG, andy

email: [email protected]
 
Thema:

[B] *NEUE* Conti SportContact3 Reifen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
861
TesteR
Oben Unten