Dvb-t ?

Diskutiere Dvb-t ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Hat sich schon zufällig wär einen DVB-T Reciever im R32 einbauen lassen ? Bin gerade beim überlegen ob ich mir einen Kaufen sollte? Nur...
  • Dvb-t ? Beitrag #1
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat sich schon zufällig wär einen DVB-T Reciever im R32 einbauen lassen ?

Bin gerade beim überlegen ob ich mir einen Kaufen sollte?

Nur weis ich nicht wie das mit der Bildquailität ausschaut.
 
  • Dvb-t ? Beitrag #2
Gast4225
Guest
Wie kommt man eigentlich auf die Idee im Auto (während der Fahrt) TV zu schauen ??? :D
 
  • Dvb-t ? Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wie kommt man eigentlich auf die Idee im Auto (während der Fahrt) TV zu schauen ??? :D

z.b. wenn man im Stau steht, oder für die Mitfahrenden oder einfach nur im "Hintergrund" laufen zu lassen!
 
  • Dvb-t ? Beitrag #4
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat sich schon zufällig wär einen DVB-T Reciever im R32 einbauen lassen ?

Bin gerade beim überlegen ob ich mir einen Kaufen sollte?

Nur weis ich nicht wie das mit der Bildquailität ausschaut.

Hab mir das auch schon überlegt! Wenn du was neues weisst, lass es mich bitte wissen! :D :great:
 
  • Dvb-t ? Beitrag #5
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Habe mir bereits ein Angebot machen lassen.

DVBT Reciever ca.249 Euro

Antennen ca.160 Euro

Einbau ca.75 Euro

Was man noch dazu benötigt ist das Gerät für die Freischaltung das man unter der Fahrt gucken kann.

Ich werde es mir noch überlegen, da ich nächstes Wochende sowieso einen DVD Player eingebaut bekomme.
 
  • Dvb-t ? Beitrag #6
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Habe mir bereits ein Angebot machen lassen.

DVBT Reciever ca.249 Euro

Antennen ca.160 Euro

Einbau ca.75 Euro

Was man noch dazu benötigt ist das Gerät für die Freischaltung das man unter der Fahrt gucken kann.

Ich werde es mir noch überlegen, da ich nächstes Wochende sowieso einen DVD Player eingebaut bekomme.

Noch einen zusätzlich? Oder hast du kein Navi?
 
  • Dvb-t ? Beitrag #7
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Das ist noch Bj. 06... damals wars noch CD :D
 
  • Dvb-t ? Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hab da in dem letzten gute fahrt heft eine komplette einbauanleitung usw für dvbt in den R gesehen also auf den bildern die die gemacht haben schaut die qualität sehr gut aus und geht anscheinend auch ziehmlich einfach, ich glaub ich werd das machen
 
  • Dvb-t ? Beitrag #10
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi folks,

ich habe schon vor ca. 2 Jahren einen einbauen lassen.
Hatte ich direkt im Zuge eines Einbaus vom DVD-Player machen lassen, da der zusätzliche Aufwand gering war.

Zur Bildqualität kann ich sagen, dass wenn man Empfang hat, dieser super ist!! (hängt natürlich mitunter von den Antennen ab)
Nur der Empfang ist halt auch das Problem, da es weder ein flächendeckendes Netz gibt noch fährt man längere Zeit unter 120 km/h (wenn es für während der Fahrt gedacht ist, was bei nicht der Fall wäre). 120 ist zumindest bei mir so die Grenze für ein gutes Bild.

Ich würde es aus heutiger Erfahrung nicht noch einmal machen. Ist halt zum Prollen ganz gut, wenn du erzählen kannst, dass du Fernsehn im Auto hast, aber ansonsten würde ich es mir überlegen. Außer du weißt, dass du jeden morgen eine Stunde im Stau stehst o.ä..

Grüße Jörg
 
Thema:

Dvb-t ?

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.064
Ollihart82
Ollihart82
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Oben Unten