.:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren

Diskutiere .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; @Xanten Ja ich finde diese Rechtslage schon etwas unbefriedigend. Aber was hilfts... @AbarthDriver1 kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich...
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #21
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
@Xanten

Ja ich finde diese Rechtslage schon etwas unbefriedigend.
Aber was hilfts...


@AbarthDriver1
kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hatte das Glück das in diesen Fällen die Polizei ermittelt hat, und ich muss sagen die haben den Job super gemacht. Ich hätte nie an einen Erfolg geglaubt. Es war in keinen dieser Fälle ein Zeuge oder sonstiges Bekannt.
Ich weiß nur, das ziemlich schnell analysiert wurde, was für ein Autotyp den schaden verursacht hatte. Dann denke ich mal Sie haben die Halter solcher Autos abgeklappert...


lg
Comici
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo Stephan,

zunächst mein Beileid ....

In einer Kaserne muss es doch leichter sein, einen "Unfallgegner" zu ermitteln, als beispielsweise in einem für alle zugänglichen Parkhaus .. *noahnung*
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #23
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi
das ist echt ergärlich8-( , aber du musst ja nur nach einem roten Auto Ausschau halten:eek:ink: das Schrammen an der Stoßstange hat dann Zollstock dran ob die höche passt mit ein bisschen Glück gibt es da nicht so viele Rote Autos die meisten sind ja eh Oliv.
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #24
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Bei meiner Firma haben wir eine eigene Ermittelung (Werkschutz) die sich um sowas kümmert.
Irgendjemand muss doch bei euch auch sowas machen.
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #25
Gast4629
Guest
habe das ganze Geschwader nach einem Roten auto abgeklappert, aber jedes rote auto hatte weder blaue farbspuren oder abschabungen etc. in dieser höhe. Ich weiss auch ned, was es war, vielleicht ja was ganz anderes. ich hab keine ahnung. Hab heu´te wenigstens ein schreiben von meinem Geschwader bekommen aber das hilf ir ja auch ned weiter. Nächste woche Freitag ist der .:R wieder fit :) das ist das wichtigste, denn mit einem kaputten .:R rumfahren, geht gar ned :)

greezz und schönes wochenende......ja, das beginnt heute.......

:great:
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #26
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Oh man, ich fühl mit dir. Ich weiß genau wie das ist wenn der R kaputt ist, nur das es bei mir etwas schlimmer ist. Dafür weiß ich wer es war. Noch mal einen schönen Gruß an meinen Vater )((

Gruß Sascha
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #27
Gast4629
Guest
So, heute hab ich meinen geliebten .:R zum :) gebracht..... Mein gott, der hat die stelle erst aufpoliert und dann so eine Gelb, Schwarz gestreifte karte hingehalen und das Spiegelbild hat mich echt Umgehauen.... Hat ausgesehen wie ein Fächer, bis rauf zur C Säule. Die Seitenwand muss auch Laut Gutachter der Versicherung gewechselt werden, der war nämlich heute vor Ort?!?!Hallo, wusste nixx davon??? Mann Mann Mann, der .:R hat eine schwere OP und zeit vor sich! Bis nächste woche Dienstag, dann so diese OP abgeschlossen sein. Aber das gute heute war, das ich wohl den schuldien gefunden habe. Einfach mal auf gut Glück bei der Standort Feuerwehr angerufen ob die letzten mittwoch bei der Truppenunterkunft waren..... Hauptbrandmeister: Hmmmmm ja, da war was, aber bitte morgen die gegenschicht nochmal anrufen. Wenn dies nicht zutrifft das es die Feuerwehr war, kann ich die Bw dafür verantwortlich machen, wegen betriebsschutz, etc... aber das sagt dir hier natürlich keiner, sondern musst erst selber mit der Rechtsabteilung des Bundeswehr Verband reden und schon läuft es :)) Naja, den schaden bekomme ich gezahlt, aber erst nach Rechnungsabschluss. Ich hoffe nicht, das es zu einer Klage kommt, aber ich habe ja 6 Monate zeit zum Klagen :) Morgen mal bei der Truppenverwaltung anrufen und eine Billigkeitszuwendung benatragen, also Regresspflichtig machen. Das einzige was mich jetzt so richtig zum Erbrechen bringt, ist das ich einen Unfallwagen habe.... Naja, ist ja nixx Verzogen, aber Trotzdem....

Greezz
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #28
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Das einzige was mich jetzt so richtig zum Erbrechen bringt, ist das ich einen Unfallwagen habe.... Naja, ist ja nixx Verzogen, aber Trotzdem....

Greezz

Hallo,

die Wertminderung, da er ja jetzt ein Unfallwagen ist, kannst du auch geltend machen.

lg
Comici
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #29
Gast4629
Guest
JUHU :)

Ich habe Ihn heute endlich wieder bekommen! Nach 1,5 Wochen Werkstattaufethalt wurde das ja auch mal zeit :)
Jetzt sieht er wieder Knitterfrei aus und ich habe meinen Höchsten Spass mit dem .:R!!! Glei mal Urlaub genommen und ab ins Ausland und den .:R ein bisschen einfahren! Hab ja bis jetzt noch nix von Ihm gehabt :-(

Greezz

Stephan
 
  • .:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren Beitrag #30
Turbo Corrado
Turbo Corrado
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal nach einem roten Auto auf dem Gelände geschaut. Der sollte ja auch kratzer haben.
 
Thema:

.:R noch keine Woche alt und schon einer reingefahren

Oben Unten