Felgen Lack platzt ab ?!

Diskutiere Felgen Lack platzt ab ?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ! Hab das Problem ,daß bei meinen originalen Felgen der Lack förmlich abplatzt.Bei jedem Waschen wirds dann noch schlimmer und immer mehr...
  • Felgen Lack platzt ab ?! Beitrag #1
BlackHawk
BlackHawk
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hab das Problem ,daß bei meinen originalen Felgen der Lack förmlich abplatzt.Bei jedem Waschen wirds dann noch schlimmer und immer mehr von dem Felgenlack ist weg.
Hat das von euch auch jemand ?
Hab mal einen R Fahrer in DON getroffen der das gleiche Problem hatte.
 
  • Felgen Lack platzt ab ?! Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch an einigen Stellen. Nach ca 5 Jahren. Könnte mir vorstellen das es von den Temperaturunterschieden kommt. Fahren und danach dann waschen. Macht das sicherlich mit nur eben auch nicht ewig.

Hab meine dann pulverbeschichtet!
 
  • Felgen Lack platzt ab ?! Beitrag #3
R<3
Guest
Hatte ich auch bei mir war aber auch etwas das Salz schuld. Hatte richtige Blasen die nach und nach aufgingen und 2 euro grosse stücke die abgeflogen sind .*schock*Hab alles voll runterschleifen lassen und neu lacken müssen.........*roll*
 
  • Felgen Lack platzt ab ?! Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mit der Zeit ist es fast "normal" dass der Klarlack an manchen Stellen abplatzt..kommt auch darauf an welchen Reiniger man benutzt, einige sind stark säurehaltig und fördern somit das abplatzen des Lackes..ich schleife gerade meine Winteraristos ab, werden in ein paar Wochen neu lackiert :D
 
  • Felgen Lack platzt ab ?! Beitrag #5
Tobi
Guest
Habe noch eine Felge für den IV da wenn du interesse hast ??? War meine Ersatzfelge.Nun ist er ja nicht mehr da .
Es ist eine OZ, keine Ronal

Tobi
 
Thema:

Felgen Lack platzt ab ?!

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
musty
Antworten
12
Aufrufe
393
musty
musty
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Oben Unten