• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Motorola Moto Z8 schwarz-grün * NEU *

Diskutiere Motorola Moto Z8 schwarz-grün * NEU * im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe aus einer vodafone Vertragsverlängerung ein neues, unbenutztes Motorola Z8 Handy ! Alle Schutzfolien auf dem Display und anderen...
  • Motorola Moto Z8 schwarz-grün * NEU * Beitrag #1
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe aus einer vodafone Vertragsverlängerung ein neues, unbenutztes Motorola Z8 Handy ! Alle Schutzfolien auf dem Display und anderen Flächen sind noch vorhanden...

Hier der Link vom Hersteller:
http://www.motorola.com/consumer/v/index.jsp?vgnextoid=4f5e707615585110VgnVCM1000008206b00aRCRD&show=productHome

Fotos und Fragen gerne per e-mail: [email protected]

Lieferumfang:

- Handy :D
- 512 MB microSD Speicherkarte
- Film Bourne Identität (auf der Karte)
- Kopfhörer
- Ladekabel
- Beschreibung und
- CD mit Software Motorola PcSync
- USB Kabel
- 6 Displayschutzfolien aus dem Zubehörhandel
- Rechnung von vodafone für eventuelle Garantieansprüche


Preis inkl. Versand: 150,- € VHB


Grund für den Verkauf:
Ich mußte eine Vertragsverlängerung über 24 Monate machen, da sich mein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert hatte (Kündigung verschlafen) und dadurch deutlich teurer wurde (hatte 2 Jahre online Vergünstigungen). Den neuen "Wunschvertrag" gab es online nur mit Handy...
 
  • Motorola Moto Z8 schwarz-grün * NEU * Beitrag #2
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
:-D Neuer Preis: 125,- € zzgl. Versand
 
Thema:

Motorola Moto Z8 schwarz-grün * NEU *

Oben Unten