Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 03.09.2008, 17:19   #1
aassd
 
Avatar von aassd
Brauch dringend eure HILFE !!!

Hallo

Also folgendes, mein R hat im leerlauf immer so gezugt im standgas so als ob kurz die zündung aussetzen würde dann hab ich ihn in die Werkstatt getan die haben gesagt Lamdasonde ok haben ne neue rein gemacht dann hab ich in geholt die sagen alles sei wider gut, ich sitz rein mach an des gleiche immer noch warum was könnte das sein

Danke schon mal im vorraus für eure antworten
aassd ist offline  
Alt 03.09.2008, 17:53   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Brauch dringend eure HILFE !!!

Hatte ich auch...

Drosselklappe mal reinigen und neu anlernen lassen

alternativ

LMM prüfen.

Bei mir war die Drosselklappe dreckig.
biSheep ist offline  
Alt 07.10.2008, 21:54   #3
r32 luxemburg
 
Avatar von r32 luxemburg
AW: Brauch dringend eure HILFE !!!

hallo

Mein ex r32 hatte auch mal dieses Problem, bei mir war der LMM kaputt es war ein Kabel zerriesen.
Oder vielleicht eine Zündkabel wo defekt ist , aber dan würde er logischweise auf 5 zylindern laufen ......
r32 luxemburg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkettenkulanz: brauche dringend Eure Hilfe bzw. Eure Fahrgestellnummern! INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 86 29.06.2010 14:23
RNS510 Brauch dringend Hilfe! SciroccoMax Allgemein 4 23.07.2009 22:56
Öl piepst brauch dringend hilfe aassd R32 Probleme/Fehler/Defekte 71 01.12.2008 01:33
Brauch mal dringend eure Hilfe Isnogood Räder/Reifen 11 30.10.2007 10:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de