Leistungsmessung meines R32--->Resultat!

Diskutiere Leistungsmessung meines R32--->Resultat! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute war es soweit,hatte Termin für die Leistungsmessung: Aussentemperatur: 9 Grad Ansaugtemperatur: 16 Grad PMaxISO: 245 Ps/6450 U/Min...
  • Leistungsmessung meines R32--->Resultat! Beitrag #1
VW032
Guest
Heute war es soweit,hatte Termin für die Leistungsmessung:

Aussentemperatur: 9 Grad
Ansaugtemperatur: 16 Grad

PMaxISO: 245 Ps/6450 U/Min
CMaxISO: 315 NM/ 3334 U/Min

Mein R32 ist 100% original und wird am Montag chipgetunt! Desweiteren wird ein MSD verbaut! Ausgangsmessung am 01.10.2004 und Resultat wird hier gepostet!

Prüfstand: Dynascan Prüfstand von ROTRONICS

Prüfer: Patrick Gengler
www.gptuning.lu
www.ncm.lu

Werde versuchen das Diagramm irgendwie online zu kriegen respektiv einen Link reinsetzen..
 
  • Leistungsmessung meines R32--->Resultat! Beitrag #2
Viagraman
Guest
kannst du bitte mal die Kurven ins Forum stellen?

Mich würde die Radleistung und Schleppleistung, sowie der Drehmomentverlauf interessieren.
 
  • Leistungsmessung meines R32--->Resultat! Beitrag #3
VW032
Guest
Ab Sonntag Abend ist alles online(hoffe ich)! Bin bei Besuch bei einem Freund, der wird es auf seine Homepage setzen..:)
 
  • Leistungsmessung meines R32--->Resultat! Beitrag #4
andix
Guest
Schon ein Ergebnis?
 
  • Leistungsmessung meines R32--->Resultat! Beitrag #5
Marty2404
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ergebnis würde mich auch stark interessieren, lg Martin
 
Thema:

Leistungsmessung meines R32--->Resultat!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.019
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.993
coolhard
coolhard
ishino
Antworten
38
Aufrufe
3.028
biSheep
biSheep
Oben Unten