Frage an die Felgen/Reifenkundigen. :)

Diskutiere Frage an die Felgen/Reifenkundigen. :) im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Felgen für den Wintereinsatz. Ich habe nun welche gefunden. Ich kenne ja meine Werte des Sommerradsatzes. Da...
  • Frage an die Felgen/Reifenkundigen. :) Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Felgen für den Wintereinsatz. Ich habe nun welche gefunden. Ich kenne ja meine Werte des Sommerradsatzes. Da habe ich ET48,5
Die Felge die mir gefällt hat diese Werte: 8J x 18H2 ET45 225-40R 18. Ist ja alles identisch wie die Serienbestückung. Nur die ET45 macht mir Sorgen. Habe mich mal bisschen rummgeg***elt und viele berichten das es schleift. Ich habe außer H&R Federn nichts am Fahrwerk verändert. Kann mir jemand sagen, ob die Felgen mit diesen werten ohne Probleme passen? Ich werde aufjedenfall nur Felgen kaufen, wo ich nichts am Radkasten verändern muss. Abschleifen/rummschnippeln ist nicht mein Ding. Passt die Einpresstiefe von 45 beim .:R ohne weiteres? Danke für Eure Hilfe schonmal im Vorraus.
 
  • Frage an die Felgen/Reifenkundigen. :) Beitrag #2
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
sollte kein problem sein. ich fahre 8.5x19 felgen mit et41 ohne schleifen
 
Thema:

Frage an die Felgen/Reifenkundigen. :)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.746
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
26
Aufrufe
3.394
R32-Ben
Oben Unten