Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 26.08.2008, 20:29   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
Adapter Bluetooth

Weiß jemand von euch ob man kann den adapter für Bluetooth auch am 2005er Modell beutzen kann! Denn meinen Kolleg hat Serie schon diesen Adapter für Bluetooth oder um verschiedene Handyschalen raufzumachen!

Gruß
Philipp
R32Philipp ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:46   #2
Eifelgeist
 
Avatar von Eifelgeist
AW: Adapter Bluetooth

Hi,

schau mal hier nach, vieleicht hilft das schon.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7829
Eifelgeist ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:52   #3
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Adapter Bluetooth

also ich kann nicht diesen Adapter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uhv.jpg  
R32Philipp ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:53   #4
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Adapter Bluetooth

auf diesen Adapter Umbauen?
Angehängte Grafiken
 
R32Philipp ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:57   #5
Eifelgeist
 
Avatar von Eifelgeist
AW: Adapter Bluetooth

Ich weiß nicht genau ob man den umbauen kann.
Mir war es nachher einfach zu blöd und hab mir ein Handy gekauft für das es eine Schale gibt.
Eifelgeist ist offline  
Alt 26.08.2008, 21:00   #6
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Adapter Bluetooth

ja das war mein Plan auch schon! Aber jetzt wird dan mein Kolleg seinen R Verkaufen dann werde ich es mal probieren! Habe mich bei VW Informiert und die sagen das Funkt nicht! den Handyhalter kann ich auch nicht weg machen denn da sind die löcher und da findet man nichts passendes!
R32Philipp ist offline  
Alt 26.08.2008, 23:31   #7
mama
 
Avatar von mama
AW: Adapter Bluetooth

Zitat:
Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau ob man den umbauen kann.
Mir war es nachher einfach zu blöd und hab mir ein Handy gekauft für das es eine Schale gibt.
Mal kurz OT Eifelgeist: Schönes Avatar. DAS IST MEINER!! Mein Bild geklaut?!
mama ist offline  
Alt 27.08.2008, 06:24   #8
Eifelgeist
 
Avatar von Eifelgeist
AW: Adapter Bluetooth

Hallo Marcus,

ja stimmt genau. Das ist deiner. Oder besser gesagt, war deiner. Ich setzte demnächst mal neue Bilder rein.
Hab noch einige Sachen verändert. Ich schicke sie dir dann aber auch mal zu.
Eifelgeist ist offline  
Alt 27.08.2008, 07:50   #9
Holger91
AW: Adapter Bluetooth

Hallo

du müsstest die Verkabelung ändern,bzw erneuern,und ein anderes Steuergerät das Bluetooth fähig ist muss auch eingebaut werden sonst geht es nicht.Hatte das auch vor,aber war mir dann zuviel aufwand.Ich hab mir dann das Siemens R32 Edition Handy mit Schale eingebaut.Und mal ehrlich so oft telefoniert man auch net im Auto.

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.08.2008, 08:14   #10
mama
 
Avatar von mama
AW: Adapter Bluetooth

Zitat:
Zitat von Eifelgeist Beitrag anzeigen
Hallo Marcus,

ja stimmt genau. Das ist deiner. Oder besser gesagt, war deiner. Ich setzte demnächst mal neue Bilder rein.
Hab noch einige Sachen verändert. Ich schicke sie dir dann aber auch mal zu.
Cool, stell sie hier in nen neuen Fred rein, das interessiert sicher alle.
mama ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung Nike Suche/Biete sonstiges 0 08.06.2011 12:33
[V] Touch Adapter Bluetooth und Luftgütesensor R32Domi Suche/biete R32 3 06.09.2010 07:35
[V] VW Touch Adapter Bluetooth -- NEU undruff Suche/Biete sonstiges 0 04.07.2009 23:05
[V] Bluetooth Adapter UHV FSE Holger91 Suche/biete R32 0 30.12.2008 19:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de