Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 25.08.2008, 18:47   #1
Gloelothar
Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören, ob viele Ver hier im Innenraum klappern und falls ja wo das bei Euch ist. Positive Erfahrungen sind natürlich auch willkommen!

Meiner klappert hier:

- Luftauströmer (Gitter), unter der Windschutzscheibe (indirekte Belüftung), hatte ich schon mal berichtet (mit dem Problem bin ich nicht alleine...)

- die Plastikblende um den Luftauströmer knarzt

- hintere, linke Tür (in Höhe der Zierleiste "Aludekor") knarzt

Ich werde nun damit leben, denn Nachbesserungen in der Werkstatt bringen -wenn überhaupt- nur kurz etwas, kann ein Lied davon singen. Perfekte Sachen werden einem wohl nicht geboten.

Ansonsten bin ich aber immer noch sehr zufrieden mit meinem R. Tolles Auto...
Gloelothar ist offline  
Alt 25.08.2008, 22:27   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

also bei mir klappert garnichts im innenraum.

auser wenn das dsg gerade schaltet und man ruckartig vom gas geht hört man ein metalisches klacken. sonst ist meiner innen perfekt
R-ler ist offline  
Alt 25.08.2008, 22:28   #3
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

bei mir hört man auch nix! ausser dem Konzert aus der AGA
tom.:R ist offline  
Alt 25.08.2008, 23:35   #4
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Beim langsam rannrollen an eine Ampel, klackt mein DSG beim runterschalten etwas. Aber nur zu hören mit offenen Fenster. Habe H&R Federn drunter und trotz etwas mehr Härte zur Serie klappert da nichts. Manchmal hört man die Dekorleiste Fahrerseite bischen knarzen aber der Golf verwindet sich mit H&R eh einbisschen beim starken Lenker einschlag. Ansonsten bin ich bis Dato höchst zufrieden mit dem .:R.
Marcel ist offline  
Alt 26.08.2008, 06:02   #5
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Zitat:
Zitat von Gloelothar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wollte mich mal umhören, ob viele Ver hier im Innenraum klappern und falls ja wo das bei Euch ist. Positive Erfahrungen sind natürlich auch willkommen!

Meiner klappert hier:

- Luftauströmer (Gitter), unter der Windschutzscheibe (indirekte Belüftung), hatte ich schon mal berichtet (mit dem Problem bin ich nicht alleine...)

- die Plastikblende um den Luftauströmer knarzt

- hintere, linke Tür (in Höhe der Zierleiste "Aludekor") knarzt

Ich werde nun damit leben, denn Nachbesserungen in der Werkstatt bringen -wenn überhaupt- nur kurz etwas, kann ein Lied davon singen. Perfekte Sachen werden einem wohl nicht geboten.

Ansonsten bin ich aber immer noch sehr zufrieden mit meinem R. Tolles Auto...
bei mir klappert es auch bei dem luftausströmer... sonst ok... ich habe aber 19" und GFW eingebaut... ist halt ein wenig härter... ist auch nicht immer...
isyrider111 ist offline  
Alt 26.08.2008, 06:47   #6
wildevel
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Also bei mir Klappert auch nichts. Allerdings höre ich bei kalten Tagen die Spannung vom Schiebedach. Dies aber auch nur wen ich über eine Bahnschwelle fahre.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2008, 07:40   #7
Golf5.:R32
 
Avatar von Golf5.:R32
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Also bei mir klackert auch nix trotz Federn und etliche male Nordschleife....
Einfach perfekt der Ver!!!!
Golf5.:R32 ist offline  
Alt 26.08.2008, 08:37   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Bei mir klappert auch das luftgitter unter der windschutzscheibe, das schient das häufigste problem zu sein. Wär ja nicht wirklich schwer das selber auszubessern, aber bisher hat es mich nicht so sehr gestört.
enta ist offline  
Alt 26.08.2008, 09:11   #9
M3mph1$
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Ich glaub das Luftgitter klappert wirklich bei jedem Ver.
Und mein Beifahrer Motorsport Sitz klappert auch wenn ich solo fahre.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2008, 09:27   #10
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Vor etwa 3 Monaten habe ich das berüchtigte Luftgitter unter der Windschutzschweibe wegen des Klapperns ersetzt erhalten. Seither klappert nichts mehr.
Calimero ist offline  
Alt 26.08.2008, 10:09   #11
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Mein JVC DVD Player klappert ein bisschen, ansosten ist selbst nach 77'000km noch alles erste sahne
makki83 ist offline  
Alt 26.08.2008, 10:21   #12
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Die Schalensitze machen Geräusche bei Bodenwellen und aus den Türen klappert es bei bestimmten Bass-Tönen. Und seit neustem macht bei mir morgens wenns kalt ist der Himmel Geräusche
.:R-Tobi ist offline  
Alt 26.08.2008, 10:30   #13
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Zitat:
Zitat von Golf5.:R32 Beitrag anzeigen
Also bei mir klackert auch nix trotz Federn und etliche male Nordschleife....
Einfach perfekt der Ver!!!!
Kann dir nur zustimmen! Einfach geil der 5eR!
tom.:R ist offline  
Alt 26.08.2008, 11:32   #14
Markus25
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Bei mir wars das Gitter in der Mitte der Konsole.

Aber mit paar Filzstreifen war das Teil gleich ruhig.

Ansonsten klappert er gelegentlich unterm Auto ein bischen. Denke, dass das der Auspuff ist, da das erst auftritt wenn er warm ist und ich ganz langsam über was holpriges fahre.

Ansonsten keine Geräusche die ungewollt sind.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2008, 11:33   #15
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Klappert Euer Ver? Wenn ja, wo?

Also bei mir knarzt jetzt was in der beiden Türen, nachdem die bei der Inspektion auseinandergenommen wurde um das Steuergerät zu tauschen... werde aber diesbezüglich auch nochmal hinmüssen, da es immernoch nicht funktioniert... Ansonsten glaube ich alles perfekt...
blankreich ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verhält sich Euer BUB wenn man den Öldeckel öffnet? INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 29.03.2010 09:26
Wie hoch dreht euer motor wenn er kalt ist? Vegetaonline Allgemein 4 30.03.2007 15:55
W8 Innenleuchte klappert cs Interieur 1 01.10.2006 23:32
Meine Abgasanlage klappert wenn sie kalt ist Kabelkasper Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 13.09.2006 21:29
Sonnendach klappert Golffreak23 Allgemein 5 04.04.2006 23:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de