Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R

Diskutiere Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab ich beim surfen gefunden und wolllte es Euch nicht vorenthalten: http://www.geocities.jp/d_weber_inc/main-frame.html
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab ich beim surfen gefunden und wolllte es Euch nicht vorenthalten:

g4-r32-1.jpg

http://www.geocities.jp/d_weber_inc/main-frame.html
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, so prall ist die aber nicht.
Der R hat sogar Windabweiser an den Fenstern vorne und hinten. :shock:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #3
reichi
Guest
passt nicht gerade harmonisch zusammen , finde ich.
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja, hinten ist er zu hoch und vorne kratzt er fast am Boden :lol:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Richtig, aber leider noch hässlicher! :lol: :lol: :lol:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Richtig, aber leider noch hässlicher! :lol: :lol: :lol:

Jau, aber die Lippe für den R finde ich gar nicht so schlecht. Man muß sich vielleicht ein bisschen daran gewöhnen. :D
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sobald ein kleines Steinchen auf der Fahrbahn liegt, ist gleich der Spoiler im Arsch :evil: Nein danke :!: :lol:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #9
DerBen
Guest
HD-YX777 schrieb:
Sobald ein kleines Steinchen auf der Fahrbahn liegt, ist gleich der Spoiler im Arsch :evil: Nein danke :!: :lol:

man merkt das du nich viel ahnung hast :roll:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #10
Blauesau
Guest
DerBen schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Sobald ein kleines Steinchen auf der Fahrbahn liegt, ist gleich der Spoiler im Arsch :evil: Nein danke :!: :lol:

man merkt das du nich viel ahnung hast :roll:


Habe das gleiche gedacht wollte es aber nicht so sagen.
Der R32 ist bis jetzt das höchste Auto das ich je hatte
und das seit über 10 Jahren Tuning ,da hat es mir noch
nie nen Spoiler oder ne Schürtze zerrissen. :idea:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ruhig Blut Jungs :) Meine Aussage bezog sich nicht auf den serienmäßigen R32 sondern auf den extrem tiefen Golf mit dem Kennzeichen "W P 384", der etwas weiter oben abgebildet ist :wink:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DerBen schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Sobald ein kleines Steinchen auf der Fahrbahn liegt, ist gleich der Spoiler im Arsch :evil: Nein danke :!: :lol:

man merkt das du nich viel ahnung hast :roll:

Als ich meinen Führerschein gemacht habe wussten deine Eltern noch nicht, was Sex ist 8) Also bitte etwas Zurückhaltung mit solchen Aussagen :evil: Danke :!: :D
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #13
Blauesau
Guest
Das es nicht alltagstauglich ist muß man ja zugeben aber man hat
immer noch in der Mitte der Lippe vom R32 platz wo der Stein durch
kann man muß nur gut zielen. :lol:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #14
R32-Runner
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Aber n´Dachgepäckträger auf´n "R" :?:
Ich weiß nicht :p
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #15
R32-Runner
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Also die Lippe, finde ich, sieht irgendwie
so aufgesetzt aus, wegen der vorstehenden
Kante. Passt nicht so wirklich. :(
Ist verbesserungsfähig!
Ich meine jetzt den "R" den Klaus
gefunden hat. :lol:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #16
DerBen
Guest
HD-YX777 schrieb:
DerBen schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Sobald ein kleines Steinchen auf der Fahrbahn liegt, ist gleich der Spoiler im Arsch :evil: Nein danke :!: :lol:

man merkt das du nich viel ahnung hast :roll:

Als ich meinen Führerschein gemacht habe wussten deine Eltern noch nicht, was Sex ist 8) Also bitte etwas Zurückhaltung mit solchen Aussagen :evil: Danke :!: :D

hast du eigentlich auch noch hobbies oder hockst du nur den ganzen tag am pc und postest im forum :?:

woher willst du wissen wie alt meine eltern sind :evil:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wer austeilt, sollte auch einstecken können :wink: Ich habe übrigens sieben Hobbies: Sex und saufen :p :lol:
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #18
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Mir ist die Lippe vorne etwas zuviel des Guten, aber die "Augen" gefallen mir! Wo ist dieser Hersteller? Irgendwo in Asien? Mein Browser zeigt nur Hyroglyfen (<- sagt die neue Rektsräibunhgh ?!)
Mir gefällt die Farbe des R... ist das ein Schwarz oder was?!

@blauesau
Zum Thema "zielen" und Lippe schrotten kann ich dir die Tiefgarage mit den Hydraulikparkplätzen meiner Firma nahe legen.... wir haben bisher noch fast jeden Neuerwerb der Kollegen (inkl. meines R!) zum andötschen bekommen. Über 1km/h scheppert es! Naja, was nicht passt, wird passend gemacht :lol: !
 
  • Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R Beitrag #19
Guest
Guest
soooo schlecht find ich die Lippe nicht. Ich würd halt am R keinen Spoiler ankleben.
 
Thema:

Es gibt eine Frontspoilerlippe für den R

Ähnliche Themen
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.704
spaeter
spaeter
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
349
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Oben Unten