.:R muss runter

Diskutiere .:R muss runter im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen Ich habe an meinem R jetzt Spurverbreiterrungen verbaut hinten 25mm pro Seite und vorne 10mm. Durch die Distanzscheiben...
  • .:R muss runter Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich habe an meinem R jetzt Spurverbreiterrungen verbaut hinten 25mm pro Seite und vorne 10mm.

Durch die Distanzscheiben wirkt der R jetzt für mich noch viel höher jetzt hab ich mich entschlossen das er runter muss.
Wollte jetzt ein paar Radschläge von welchen die schon erfahrung mit den Federn von H&R haben, und dann welche, und mit KW Gewindefahrwerk V1 oder V2.
Muss dazu noch sagen das ich mir dann auch demnächst andere Felgen holen will und zwar diese hier.
asazr15swpx.jpg


Jetzt weis Ich aber nicht wenn ich mein R mit den H&R Federn runter hol in was für größen bekomme ich dann die Felge noch drauf mit meinen Spurverbreiterrungen. Hätte die Felge gerne in 8,5 oder 9 aber was passt dann 18 oder 19 zoll und was für eine ET.

Gruß
 
  • .:R muss runter Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte KAW-Federn und war damit ganz zufrieden aber es geht nichts über ein Bilstein GWF..:great:
 
  • .:R muss runter Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte KAW-Federn und war damit ganz zufrieden aber es geht nichts über ein Bilstein GWF..:great:


Bilstein genau das ist das richtige, ich habe zwar ein KW var 3 und hätte auch gerne das Bilstein gehabt leider kommt man nicht so tief wie es einige gerne hätten.
Obwohl ich musste sagen KW hat ein wirklich guter Service mal hier in der Schweiz zumidest die hinteren Dämpfer haben nach 6000 km schon undichtigkeiten.
Wurde ers. muss dann wieder mal schauen, ob alles noch gut ist.
Ich glaube KW verbaut jezt billig dämpfer früher waren es Koni und die sind Top bin mir aber nicht sicher wie es jetzt ist.
Vorteil von den Bilstein Dämpfer sind Gasdruckdämpfer und haben eine richtig dicke Kolbenstange.
 
Thema:

.:R muss runter

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.283
saki4185
saki4185
Antworten
5
Aufrufe
1.138
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten