Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.08.2008, 11:22   #1
Tobi
Mein R wurde geklaut

Mir wurde am 18. 08. mein R32 vor der Arbeitswohnung gestohlen.Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich könnte nur noch kotzen !!!
Versicherung hin oder her das bringt mir den R auch nicht wieder.Jetzt geht ja die Basarmäßige Diskutiererei los mit dem Geld.Die versuchen einen dann übers Ohr zu hauen,obwohl man jahre lang pünktlich und ÜBERVERSICHERT gezahlt hat.Das ist der Dank !!!Ich bin mal gespannt.Das ist für mich das erste mal und ich fühle mich als ob mir jemand die EIER abgeschnitten hat.
Über Tipps wegen der Versicherung und so wäre ich dankbar.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2008, 11:25   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Mein R wurde geklaut

Mein Beileid, sowas is richtig scheiße
We are Six ist offline  
Alt 24.08.2008, 11:27   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Mein R wurde geklaut

Ach du schaiße.. mein Beileid hast Du auch.
Hoffe dass du alles gut und schnell ersätzt bekommst.
Regenkönig ist offline  
Alt 24.08.2008, 11:43   #4
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Mein R wurde geklaut

Zitat:
Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
Mir wurde am 18. 08. mein R32 vor der Arbeitswohnung gestohlen.Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich könnte nur noch kotzen !!!
Versicherung hin oder her das bringt mir den R auch nicht wieder.Jetzt geht ja die Basarmäßige Diskutiererei los mit dem Geld.Die versuchen einen dann übers Ohr zu hauen,obwohl man jahre lang pünktlich und ÜBERVERSICHERT gezahlt hat.Das ist der Dank !!!Ich bin mal gespannt.Das ist für mich das erste mal und ich fühle mich als ob mir jemand die EIER abgeschnitten hat.
Über Tipps wegen der Versicherung und so wäre ich dankbar.

Kenn das Gefühl leider nur zu gut
mein alter .:R32 wurde mir Pfingstmontag letztes jahr gestohlen.
Ich hoffe für dich das deine versicherung nicht so bescheuert ist wie meine
damalige
Die hatten nen Gutachter beauftragt,der vestellte (an nem vergleichbaren .:R32) das man den NICHT klauen kann
Ja nee is klar,ist ja nur eins der meistgeklauten Autos in Deutschland

Ich kann dir nur eins raten! Nimm dir sofort nen Anwalt!!
Vertau deiner Versicherung nicht und auch nicht deinem Vertreter!!

Hoffe das du dein Recht und denn .:R32 in vollem Umfang erstattet bekommst!
OliveR32 ist offline  
Alt 24.08.2008, 11:45   #5
Tobi
AW: Mein R wurde geklaut

Ersetzt bekomme ich da schon was aber du bekommst den ja nicht wieder.Der R kam gleich nach meinen 2 Kindern. Auf die Kinder muß man ja auch achten, damit die nicht krank werden. Jahre lang gehegt und gepflegt und dann kommt da irgend so ein Osteuropäer und bedient sich an meinem Eigentum.
Ich muß in Berlin arbeiten und da liegt das nahe mit Osteuropa.Die machen es sich einfach.Was ich mir nicht leisten kann das klau ich mir.
Ich war nicht für die Grenzöffnung Richtung OSTEN !!! ICH NICHT
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2008, 11:53   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Mein R wurde geklaut

Zitat:
Zitat von rafana Beitrag anzeigen
Mein Beileid. Wünsche mir sehr stark das der Dieb mit 200 km/h gegen ne Wand fährt. Schade ums Auto aber das wäre die gerechte strafe. Dreckspack elendiges. Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Dito,
mir gehts genauso. Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich sowas wiedermal lese.
Ich drück Dir die Daumen, daß es wenigstens bei der Schadensabwicklung keine Probleme gibt.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 24.08.2008, 11:55   #7
Zhenya
AW: Mein R wurde geklaut

Mein Beileid! Ist echt scheiße sowas lesen zu müssen!

Uns haben sie einen Mercedes gelaut.. das war auch ne scheiß Geschichte.. nach über einem Monat hat man den ausgeschlachtet im Wald gefunden..

Und von 36t DM haben wir nur 19t DM wiederbekommen nach nicht mal 2Jahren besitzt..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2008, 13:37   #8
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Mein R wurde geklaut

Mir wurd heute Nacht mal wieder mit dem Schlüssel auf die Heckklappe gemalt! Könnte auch kotzen. Aber das is ja richtig scheisse. Mein Beileid!
InterzepTOR ist offline  
Alt 24.08.2008, 14:36   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Mein R wurde geklaut

Tut mir leid für dich, isn scheiss gefühl... ich weis nur wie ich mich gefühlt hab wenn ich ins auto stieg und das radio war weg, ist mir 2 mal passiert und irgendwie kommt man sich total blosgestellt vor. Auch wenns bei mir nur radios waren

Kratzer aufm auto sind auch so assi, das bezahlt einem ja keiner, welcher idiot meldet sowas der versicherung wenns nich einmal rings ums auto geht, steigt man gleich wieder in den beiträgen, also muss man es selbst bezahlen und der schuldige rennt immer durch die strassen.

echt sauscheisse!
enta ist offline  
Alt 24.08.2008, 19:47   #10
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Mein R wurde geklaut

Auch von mir mein Beleid.
Die Typen sollte man an den Eiern aufhängen und ihnen jeden Finger einzeln abhacken!
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 24.08.2008, 20:06   #11
canno
 
Avatar von canno
AW: Mein R wurde geklaut

schon wieder einer weg

auch von mir beileid
canno ist offline  
Alt 24.08.2008, 20:29   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Mein R wurde geklaut

s.......... tut mir echt leid, hoffe du findest bald wieder einen anderen
makki83 ist offline  
Alt 24.08.2008, 21:25   #13
R32-Freak
AW: Mein R wurde geklaut

Hände und Füße ab, das die nichts mehr klauen können.
Ich fühle mit....
R32-Freak ist offline  
Alt 24.08.2008, 21:39   #14
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Mein R wurde geklaut

Das ist absolute Sch.... und ich kann Deinen Frust verstehen.

Tut mir echt leid für Dich und ich hoffe Du bist bald wieder (stolzer) Besitzer eines .:R

Hoffentlich kriegen die Diebe ihre gerechte Strafe !!!
R32_Peter ist offline  
Alt 25.08.2008, 10:13   #15
R32-BaSti
AW: Mein R wurde geklaut

Mein Beleid. Kenne das Gefühl. Wie olli schon sagt: Ab nach 4 Wochen gleich zum Anwalt. Meiner wurde im Januar gestohlen und habe bis heute noch keinen Cent gesehen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 15:12
mein R wurde auch geklaut (Erlangen) tb478 Allgemein 60 20.05.2010 12:28
wurde dieser r nicht mal geklaut? whity r32 Allgemeines 6 22.02.2009 19:48
Mein R32 wurde geklaut!! M-XW 32 Allgemeines 34 22.02.2009 09:34
Mein Auto Wurde Geklaut !!! altasar Allgemein 56 11.04.2006 19:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de