ABT R32 Kompressor ist verkauft

Diskutiere ABT R32 Kompressor ist verkauft im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; 514 PS um genau zu sein ;) gibt aber noch eine 525 PS variante im SL & Co. geht doch einfach mal auf die AMG HP. da steht alles. auch das neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #61
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
In der E Klasse hat er 517 PS so viel ich weiss
514 PS um genau zu sein ;)
gibt aber noch eine 525 PS variante im SL & Co.

geht doch einfach mal auf die AMG HP. da steht alles. auch das neue flagschiff wird da vorgestellt.

C63 is ein top gerät. schon mehrmals gefahren. der M3 kann da erst ab höheren drehzahlen mit dem C63 konkurieren. aber auch klar, bei 2 liter mer hubraum.

mit dem M3 durfte ich auch schon fahren.
beides schöne autos. aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den C63 wählen.

gibts aber leider nicht als cabrio, daher ist das M3 Cabrio schon eine sehr gute wahl (find ich besser als das RS4 Cabrio).

Viel spaß damit und allzeit gute fahrt ;)


gruß
david
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #62
MitohneTurbo
Guest
Na hat zwar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dan schweifen wir mal ab. ;)
Erstens geht der 335i gut, so gut wie jeder andere Wagen mit +/-300PS auch. Das Rad wurde da nicht neu erfunden. Zweitens, nur ein Chip? Komisch das Alpina da noch etwas mehr verändert als nur die Elektronik um auf die echten 360PS zu kommen und drittens ist er damit immer noch dem M3 längsdynamisch unterlegen. :D
Am besten finde ich aber, dass einige Autos immer so lustig schnell schreiben. Nicht nur dass das deutlich schwächere Auto gleichschnell wird, nein es wird sogar noch schneller und versägt gleich die Konkurrenz noch mit. *buck* Alles klar, sehr fundiert.
Hat alles aber nichts mit dem Kern des ganzen Themas hier zu tun, wo es nur darum ging das der M3 ein super Renntool ab Werk ist und selbst mit 150kg mehr als Cabrio immer noch als veritabler Sportler durchgeht.

PS: Der riesige Unterschied zwischen 135i und S3 erschliesst sich mir nicht wirklich. 40PS allein machen keinen Klassenunterschied. In beide 3000€ investiert und beide Autos nehmen sich nichts, auf der Rennstrecke wird sich sogar die fehlende Sperre beim BMW als sehr verhängnisvoll auswirken.
Von der Qualität brauchen wir ja nicht anfangen. ;) Der BMW ist gut, aber der Audi ist besser. ;) Wir werden sehen wie sich der neue Golf schlägt, der Ver ist ja nun schon fairerweise etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten bleibt es oft wie gehabt, gut oder besser, definieren sich bei jedem oft sehr subjektiv, somit erübrigt sich so eine Disskusion im Kern eigentlich doch immer wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #63
BlueR32112
Guest
Ich bin wieder mal der Meinung, daß es hier sehr weit abschweift und zu keinem wirklichen Ergebnis mehr kommt.


Am besten finde ich aber, dass einige Autos immer so lustig schnell schreiben. Nicht nur dass das deutlich schwächere Auto gleichschnell wird, nein es wird sogar noch schneller und versägt gleich die Konkurrenz noch mit. *buck* Alles klar, sehr fundiert.


=> Genau das mein ich damit :great:


Nicht böse sein, will niemand zu nahe treten oder sowas. :D
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #64
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Na hat zwar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber dan schweifen wir mal ab. ;)
Erstens geht der 335i gut, so gut wie jeder andere Wagen mit +/-300PS auch. Das Rad wurde da nicht neu erfunden. Zweitens, nur ein Chip? Komisch das Alpina da noch etwas mehr verändert als nur die Elektronik um auf die echten 360PS zu kommen und drittens ist er damit immer noch dem M3 längsdynamisch unterlegen. :D
Am besten finde ich aber, dass einige Autos immer so lustig schnell schreiben. Nicht nur dass das deutlich schwächere Auto gleichschnell wird, nein es wird sogar noch schneller und versägt gleich die Konkurrenz noch mit. *buck* Alles klar, sehr fundiert.
Hat alles aber nichts mit dem Kern des ganzen Themas hier zu tun, wo es nur darum ging das der M3 ein super Renntool ab Werk ist und selbst mit 150kg mehr als Cabrio immer noch als veritabler Sportler durchgeht.

PS: Der riesige Unterschied zwischen 135i und S3 erschliesst sich mir nicht wirklich. 40PS allein machen keinen Klassenunterschied. In beide 3000€ investiert und beide Autos nehmen sich nichts, auf der Rennstrecke wird sich sogar die fehlende Sperre beim BMW als sehr verhängnisvoll auswirken.
Von der Qualität brauchen wir ja nicht anfangen. ;) Der BMW ist gut, aber der Audi ist besser. ;) Wir werden sehen wie sich der neue Golf schlägt, der Ver ist ja nun schon fairerweise etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten bleibt es oft wie gehabt, gut oder besser, definieren sich bei jedem oft sehr subjektiv, somit erübrigt sich so eine Disskusion im Kern eigentlich doch immer wieder. ;)


Ja sicher weden wir hier nicht von Konkurrenz abgehängt das weiss jeder hier der ein bisschen überlegt der 135 hat nun mal 3 liter Hubraum.
Ja der BMW Motor von Alpina da ist so zimlich nichts gleich mit dem normalen Biturbo version also der 306 PS Motor meine ich.
Aber es gibt immer einen schnelleren, ausser du hast so etwas in der Garage.
Hat gerade eine neue Frontstrosstange gekriegt fix fertig lackiert 35000 Franken
Audi ist besser als BMW naja das muss jeder selber ich würde sagen da tut sich gar nichts da jeder seine Vor und nachteile hat.
 
Anhänge
  • EleBG028.jpg
    EleBG028.jpg
    115 KB · Aufrufe: 59
  • 65865_1203271512[1].jpg
    65865_1203271512[1].jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #65
MitohneTurbo
Guest
Na Gabriel wenn du dich da mal nicht irrst. ;) Erzähle doch mal was über den Frosch. Wenn das Ding serie ist fällt mir da nicht wirklich ein Ei aus der Hose. :D
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #66
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Na Gabriel wenn du dich da mal nicht irrst. ;) Erzähle doch mal was über den Frosch. Wenn das Ding serie ist fällt mir da nicht wirklich ein Ei aus der Hose. :D

nein er ist nicht serie hat gerade einen neuen motor bekommen mit etwas mehr leistung. der andere ist hinüber da man trotz wasserverlust weitergefahren ist.
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #67
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hallo ihr Mini-Schwanzvergleichanhänger!

*Closed* :D :baeh: :baeh: :baeh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABT R32 Kompressor ist verkauft

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten