Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 20.08.2008, 13:13   #1
M3mph1$
Kühlwasser Verlusst???

Moin
Hab das Problem das mein R anscheinend Wasser "frisst". Wenn ich das Kühlwasser auf max. auffülle ist es drei bis vier Tage später wieder gut einen Zentimeter unter min. und hällt sich aber dann auch da. Wenn ich es wieder auffülle ist eine Woche später wieder das selbe.
Es ist alles dicht er verliert nirgends wasser oder Öl, die Kopfdichtung ist auch i.o.
Wollt mal fragen ob jemand schonmal dieses Problem hatte?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2008, 13:17   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Kühlwasser Verlusst???

Also bei mir hat nach ca. 3 Monaten mal was gefehlt, aber war immernoch genug drin... hab dann mal was nachgefüllt bis max und gut war...

Hab gesehen jetzt ist wieder was "weg", aber immernoch zwischen min und max... nur sind mittlerweile fast 2 Jahre rum...

Ne woche wäre mir doch was schnell...

Hab ich aber auch schon öfters gelesen das "Thema"... hier, MT oder so...
blankreich ist gerade online  
Alt 20.08.2008, 13:20   #3
M3mph1$
AW: Kühlwasser Verlusst???

Hab nix gefunden deshalb hab ich es reingestellt.
Es geht wirklich nur bis einen Zentimeter unter min und bleibt dann da stehen..... das ist ja das komische.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2008, 13:39   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Kühlwasser Verlusst???

Wann prüfst du immer? Warmer oder kalter Zustand? Bei mir ist es so, wenn er kalt ist, steht das Wasser über max, wenn er dann richtig warm ist, geht's leicht unter min. Macht man dann den Deckel auf, kommt es wieder hoch bis über max (oder aber auch darüber ). Könntest ja mal ein Papier beim Überlauf hinkleben und dann nach einer längeren Fahrt schauen ob was raus kam
phoenix84 ist offline  
Alt 20.08.2008, 13:43   #5
M3mph1$
AW: Kühlwasser Verlusst???

Das problem ist wenn er warm ist und ich dreh ihn auf steigt es n icht wirklich hoch aus dem überlauf kommt auch nix raus..
Er wurde schon abgedrückt usw. man sieht nichts.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2008, 13:45   #6
M3mph1$
AW: Kühlwasser Verlusst???

Wenn ich ihn jetzt auf max auffüllen würde und würde ihn warm fahren dann wäre der stand wieder unter min und wenn ich ihn dann aufschraube zischt es mal kurz aber er bleibt auf min. das versteh ich eben nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlwasser nur auf 70 Grad 23R R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 31.01.2014 10:28
Kühlwasser zu wenig... Timo Boll R32 Probleme/Fehler/Defekte 83 12.12.2013 12:53
Kühlwasser verlust Schoko R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 29.07.2013 21:00
Kühltemp. 130°C - Kühlwasser fehlte $PR!NT-0V€R R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 29.04.2010 12:18
Probleme mit dem Kühlwasser Kabelkasper R32 Probleme/Fehler/Defekte 21 17.10.2007 18:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de