problem

Diskutiere problem im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; die probs nehmen kein ende,habe vor ca 2monaten neue sommerreifen bekommen,michelin. seitdem ist das abrollgeräusch der reifen beim fahren und...
  • problem Beitrag #1
Guest
Guest
die probs nehmen kein ende,habe vor ca 2monaten neue sommerreifen bekommen,michelin. seitdem ist das abrollgeräusch der reifen beim fahren und bremsen so laut,so dass ich schon ungern mit meinem r fahre.
die vw heinis wollten die reifen einschicken,das kann bis zu 4 wochen dauern und für die zeit hätte ich kein pkw bekommen und die autos meines vaters kann ich vergessen,läßt mich nicht mit fahren :(
nu werd ich erstmal die werkstat wechseln und mal sehen was die mir verkünden.
habt ihr viellicht ne idee woher dieses viel zu laute abrollgeräusch kommt ?
um eine antwort wäre ich nicht abgeneigt !
danke und tschö
 
  • problem Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was für ein Geräusch? Bitte genauer! :?
 
  • problem Beitrag #3
Guest
Guest
gute frage,es hört sich an als würde ständig irgendwas aneinander schleifen. die radlager sind es nicht,soviel steht fest.
hör einfach mal hin wie deine reifen abrollen,bei mir ist es doppelt so laut und beim bremsen hört man es noch intensiver. ziemlich nervig :(

naja ich hoffe immer nióch auf hilfe euerseits
 
  • problem Beitrag #4
Guest
Guest
Na dann würd ich kräftig Gummi geben damit die Teile bald wieder runter kommen :lol: :lol: :lol:
Nee, ernst: Wenn sichs gar nicht fahren läßt und dir auch kein (Reifen)händler weiterhelfen kann würd ich sie runter machen und bei Ebay verscheppern.
Sags halt rechtzeitig (Nicht das die jemand ausm Form kauft :wink: )
 
Thema:

problem

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten