Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 22.09.2004, 08:36   #1
Golfer
VOX Stern TV Blauer R

ein alter "Bekannter" war gestern in Vox zu sehen, es ging um Autoverrückte etc.
Der Bericht zeigte auch den blauen Schweizer R mit der komischen "Augenbrauen" Motorhaube, Spinntec usw.
Jetzt würde mich interessieren warum der Wagen aus dem Auspuff so Qualmte, hat das jm. gesehen?
Was macht der, Oel in Tank?
Beim letzten Tuning TV war auch bei den Tuning Days ein Grüner 2er mit Sidepipes, der Qualmte auch wie ab!
Falls man soetwas mit Absicht macht, finde ich das total blem blem :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2004, 09:00   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: VOX Stern TV Blauer R

Ja, der hat doch so eine komische Einspritzung in den Auspuff damit das schön qualmt. Was für´n Schwachsinn. Der ist ja öfters im Fernsehen. :roll:
vr-six ist offline  
Alt 22.09.2004, 09:43   #3
defiant
AW: VOX Stern TV Blauer R

Den R so zu verschandeln :? . Die Sache mit dem Auspuff setzt dem Ganzen die Krone auf.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2004, 10:29   #4
Golfer
AW: VOX Stern TV Blauer R

ich kann mir nicht vorstellen das so etwas jm. gut findet.
Über Farbe, Felgen etc. kann man ja noch streiten, bzw. jeder hat da sein eigenen Geschmack, aber das mit dem Qualm! :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2004, 10:34   #5
7ieben
AW: VOX Stern TV Blauer R

Zitat:
Zitat von defiant
Den R so zu verschandeln :? . Die Sache mit dem Auspuff setzt dem Ganzen die Krone auf.

mfg
aber er ist doch so starchk.... der auspuuf bringt optik mindesten 20 mehrps ... echt lächerlich das teil muss ich defiant recht geben ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2004, 14:45   #6
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: VOX Stern TV Blauer R

Jo,Leutz
gebe euch allen Recht.Der zieht die ganze R-Gemeinde in den Schmutz.Jetzt auch noch die Nebelmaschine.. :cry:
Greetz
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 22.09.2004, 15:16   #7
Viagraman
AW: VOX Stern TV Blauer R

ihr regt euch über Sachen auf :shock:

naja, ist ein gutes Zeichen dafür, das wir sonst keine anderen Probleme haben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.09.2004, 18:50   #8
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: VOX Stern TV Blauer R

Voll krass Alder! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 22.09.2004, 19:38   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: VOX Stern TV Blauer R

Mich lässt das völlig kalt Aber sogar den Qualm kann man noch toppen durch (z. B.)
-Dieselmotor
-Anhängerkupplung
und ähnliche beim R32 unnötige Features :shock: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.09.2004, 13:07   #10
MeisteR32
AW: VOX Stern TV Blauer R

In den Endrohren dieses tollen Rs wird einfach Öl verbrannt. Ist also keine Nebelmaschine....Armer R.... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.09.2004, 14:57   #11
AW: VOX Stern TV Blauer R

Öl im auspuff :roll: Wie kommt man auf so doofe Ideen. Langeweile :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom R zum Stern rome89 Allgemeines 30 17.05.2011 00:04
BBS 19" Speedline mit schwarz lackierten Stern R-R32 Räder/Reifen 68 17.02.2009 18:09
Fahrbericht auf VOX comic Allgemein 15 09.10.2005 18:16
Bericht vom STERN, Probefahrt des Ur-R32 Klaus Allgemein 7 11.08.2005 18:48
VOX enners Allgemein 2 12.05.2004 15:07

Stichworte zum Thema VOX Stern TV Blauer R
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de